Image
Top
Navigation
Januar 2, 2017

Storytelling- & Strategie-Offensive: Marina Holthaus und Mira Tokic kommen an Bord

Neuer Wind für Brand Storytelling bei Mashup Communications: Mit der Bewegtbild-Expertin Marina Holthaus und der PR- Strategin Mira Tokic holen wir uns nun weitere Expertinnen an Bord, um unseren Fokus auf visuelle Markenkommunikation zu erweitern und die konzeptionelle Medienarbeit zu vertiefen.

Neu bei Mashup Communications: Mira Tokic und Marina Holthaus

Marina Holthaus bringt ihre Erfahrungen im visuellen Geschichtenerzählen als PR- und Content- Marketing-Beraterin insbesondere für Kunden aus dem Lifestyle-Bereich ein. Die Expertin in Sachen Bewegtbild wechselte von der Filmfee GmbH, wo sie als Redaktionsleiterin für TV-Magazine tätig war. Bei FarbFilmFreun.de scriptete und drehte sie zuvor als Redakteurin vor allem für die WDR-Sendung Planet Wissen, aber auch für RTL und SKY. Den Grundstein für ihre Laufbahn legte die 31-Jährige schon früh mit einem Volontariat bei Sat.1 NRW. Marina Holthaus zu ihrem neuen Kurs: „Zu Mashup Communications zog mich der Reiz, als PR-Beraterin eine ganz neue berufliche Richtung einzuschlagen und gleichzeitig meiner Leidenschaft treuzubleiben, Geschichten visuell zu unterstützen.“

Nach ersten Projekten mit Mashup Communications und einer zweijährigen Elternzeit kehrt Mira Tokic nun zu uns zurück. Die erprobte PR-Expertin war zuvor acht Jahre lang als Beraterin bei der Grayling Deutschland GmbH tätig. Sie betreute Kunden aus den Bereichen Technology, Consumer und Politik und leitete zuletzt die Mandate EU-Kommission und Jamba. Nun widmet sich die 38-Jährige als Senior-Beraterin insbesondere der strategischen Medienarbeit. „Ich freue mich, wieder bei Mashup Communications einzusteigen, PR-Botschaften in spannende Geschichten verpacken und sie über viele Kanäle erzählen zu können. Mich hat besonders gereizt, dass hier eigene Ideen immer herzlich willkommen sind und diese bei der Umsetzung tatkräftig unterstützt werden“, so Tokic.

„Wir sind froh, mit Mira Tokic und Marina Holthaus zwei Profis aus Journalismus und PR von uns überzeugt zu haben. Miras langjährige Erfahrung in der Kommunikation mit großen Namen stärkt unsere Expertise im Brand Storytelling, die wir mit Marinas Talenten gezielt in der zukunftsweisenden visuellen Kommunikation erweitern“, sagt Miriam Rupp, Gründerin und neben Nora Feist Geschäftsführerin von Mashup Communications.

Posted By

Categories

Backstage, People