Unbenannt - Gameloft

Gameloft

Als einer der führenden Publisher für digitale und Social Games, hat sich Gameloft® seit 2000 zu einem der größten Innovatoren auf diesem Gebiet entwickelt.

Gameloft erstellt Spiele für alle digitalen Plattformen. Dazu zählen Mobiltelefone, Smartphones und Tablets (Apple® iOS-, Android®- und Windows®-Geräte), Set-Top Boxen und Smart-TVs. Gameloft hat eigene große Spiel-Serien wie Asphalt®, Order & Chaos, Modern Combat oder Dungeon Hunter etabliert, ist aber auch Partner von großen Lizenzgebern wie Universal, Illumination Entertainment, Disney®, Marvel®, Hasbro®, Fox Digital Entertainment, Mattel® und Ferrari®. Gameloft ist auf allen Kontinenten vertreten, vertreibt seine Spiele in über 100 Länder und beschäftigt insgesamt über 5.200 Entwickler. Außerdem ist der Publisher auf der NYSE Euronext Paris (Euronext: GFT.PA, Bloomberg: GFT FP, Reuters: GLFT.PA) gelistet.

Aufgabenstellung

Relevante Zielgruppen und Redakteure auf Gameloft und deren neue Mobile Games aufmerksam machen.

Platzierung von Beiträgen in relevanten Gaming Medien und Blogs.

Zeitrahmen

Juni und Oktober 2015

Umsetzung

Verfassen und Versand von der Launchmeldung zum Spiel ,,Siege Rivals“ und „Order & Chaos II Redemption“.

Ergebnis

Es konnten 14 Veröffentlichungen in relevanten Medien erzielt werden. Berichtet wurde unter anderem auf: 7Games, Spieletipps, Androidpit, Androidmag, Appgamers, Browsergames, Dr Windows, Spielen.de, iPlayApps, appzialist, Gamezcheck und SplashGames.

Generierte Links : 9