ProvenExpert1 - ProvenExpert

ProvenExpert

Mit ProvenExpert.com holen Dienstleister, Selbständige und Unternehmen das Feedback ihrer Kunden ein und präsentieren ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel.

So empfiehlt man sich heute!

Branche: Bewertungsmarketing

Folie1 2 - ProvenExpert

Mission

Einführung und Positionierung als Online-Tool für Management von Kundenzufriedenheitsanalysen und Empfehlungsmarketing aus einer Hand; Einführung und Positionierung des Geschäftsführers Remo Fyda als Experte für die Themen Kundenzufriedenheit, Qualitätssicherung, Online-Kundenreferenzen und Empfehlungsmarketing.

Challenge

Kommunikative Erschließung des Marktes für Zufriedenheitsanalyse und Empfehlungsmarketing aus einer Hand.

Erfolge

Seit April 2014 konnten 195 Veröffentlichungen in Print- und Onlinemedien erzielt. Außerdem konnten 64 Links zu ProvenExpert.com konnten generiert werden.

Die PR hat ein positives Grundrauschen in relevanten Medien erzeugt und die Bekanntheit bei Dienstleistern gesteigert. Im Jahr 2015 wurde das visuelle Branding mit mehr Infografiken geschärft. Das Unternehmen wurde in Fachmedien positioniert und ist relevanten Keymedien ein Begriff.

ProvenExpert waren gefragter Interviewpartner auf der DKM – Fachmesse für die Finanz- & Versicherungswirtschaft.

Das Unternehmen konnte bis zum jetzigen Zeitpunkt viele Kooperationen und Partnerschaften abschließen, wie z.B. Kooperationen mit der Barmenia oder der VPV-Versicherung.

Außerdem war das Medienrauschen zur Übernahme der Plattform Trainerranking äußerst zufriedenstellend. Durch diese Übernahme ist ProvenExpert.com zur größten Plattform für Trainer, Coaches und Lehrer geworden.

Highlights:

Fachmedien für digitales Marketing, wie absatzwirtschaft.de, ibusiness.de, internetworld.de und Kontakter, textintern, business on

Vertikale Fachmedien für Zielgruppen im Bereich E-Commerce, Versicherungen und Unternehmensberater, wie Versandhausberater, CRN, Versicherungsbote, Fonds Online, Cash online, etailment, developer magazin und IT Freelancer, Czerwensky intern, Steine + Erden

Regionale Tageszeitungen und Publikumspresse (Print/Online), wie tz, Hessische Allgemeine, Münchner Merkur, Bild der Frau, Rhein-Wupper Manager, gmbh chef. Köln, @Strategy, Börse Frankfurt, Yahoo! Deutschland, Der Tagesspiegel Online

Zeitrahmen

seit März 2014

Stand: November 2016