Direkt zum Inhalt wechseln

Wertschätzung & Vertrauen

Wir glauben an euch, eure Vision und euer Potenzial – und zeigen das auch.

Mashup_values_Appreciation _ Trust

Wie unser Team "Wertschätzung & Vertrauen" lebt

Manja - Werte
Manja

"Mein Team hat sich neu geordnet und die Bereitschaft war von allen so groß, dass es richtig Spaß gemacht hat. Wir haben direkt eine Retro gemacht, um uns besser kennenzulernen und Maßnahmen abzuleiten, wie wir zusammenarbeiten wollen."

Laurence - Werte
Laurence

"Mir hilft es, wenn ich wertgeschätzt und gesehen werde. Nicht nach dem Motto: 'Wenn alles gut ist, muss man ja nichts sagen.' Man bekommt positive Arbeit wertschätzend gespiegelt – sowohl vom Team als auch von Kunden."

Kendra - Werte
Kendra

"Als ich 2017 bei Mashup angefangen habe, wurde mir gleich sehr viel Vertrauen entgegengebracht. Wegen meiner damaligen Fernbeziehung durfte ich gleich von Anfang an alle zwei Monate aus den USA heraus arbeiten."

Empathie & Fairness

Wir wollen immer alle Seiten einer Geschichte hören.

Mashup_values_Empathy _ Fairness

Wie unser Team "Empathie & Fairness" lebt

Michaela - Werte
Michaela

"Es gibt Höhen und Tiefen, aber mir wurde immer gespiegelt: 'Du musst da nicht alleine durch.' Der Teamgedanke wird hier gelebt und ich möchte das auch so weitergeben."

Cleo - Werte
Cleo

"Meine Kolleginnen haben mir bei meinen Ausbildungsprüfungen extra Fotos mit gedrückten Daumen geschickt. Das hat mich so sehr gefreut und hat mir viel gegeben."

Luisa - Werte
Luisa

"Als ich in unserer Retro erzählt habe, dass gerade so viel los ist, habe ich im Anschluss Nachrichten aus allen Teams bekommen, die ihre Hilfe angeboten haben."

Wachstum & Mitgestaltung

Wir sind Mentor:innen auf eurer individuellen Heldenreise.

Mashup_values_Growth _ Participation

Wie unser Team "Wachstum & Mitgestaltung" lebt

Manja - Werte
Manja

"Ich habe hier jede Stufe von Praktikantin bis Senior und Teamlead mitgenommen und kann mich deshalb gut in Neuankömmlinge hinein fühlen. Als Teamlead möchte ich nun alle so unterstützen, dass auch sie sich selbst weiterentwickeln können."

Christina 1 - Werte
Christina

"Bei unserer Retro zu New Work waren alle sehr offen und wohlwollend. Was ich als Learning daraus mitgenommen habe: Alle stecken Energie hinein, um gemeinsam gut aus Veränderungsprozessen heraus zu gehen."

Luisa - Werte
Luisa

"In meinem Traineeship habe ich ein Mitarbeitervideo über meinen Kollegen Michi erstellt. Nachdem Miriam das Ergebnis gut gefallen hat, durfte ich weitere Aufgaben in dieser Richtung machen und bin daran gewachsen."

Laurence - Werte
Laurence

"Als Trainee durfte ich ein Kurzkonzept für einen Pitch übernehmen; und auch selbst pitchen zusammen mit Nora. Hier arbeitet man nicht nur zu, sondern bekommt auch Anerkennung für sein Wachstum."

Offenheit & Inspiration

Wir sind neugierig und verwandeln jeden Funken in knisternde Flammen.

Mashup_values_Openness _ inspiration

Wie unser Team "Offenheit & Inspiration" lebt

Laurence - Werte
Laurence

"PR ist nicht nur für Lifestyle-Kunden spaßig, sondern auch für Themen, die auf den ersten Blick trocken wirken. Wenn man dem Ganzen erstmal eine Chance gibt, ist es wirklich toll, sich in eine neue Nische hinein zu denken."

Rebecca - Werte
Rebecca

"Als der Rebranding-Prozess bei Mashup losging, hat Miriam bewusst ganz neue Mitarbeitende mit einbezogen. Das fand ich beachtlich und hat viel Wertschätzung gezeigt."

Cleo - Werte
Cleo

"Ich wollte nicht irgendein Praktikum machen, sondern eines, das wirklich zu mir passt. Das Gespräch mit Christina und Luisa war richtig schön und ohne Druck und hat mir bereits Hoffnung gegeben."

Humor & Optimismus

Wir glauben bei jeder neuen Story an ein Happy End.

Mashup_values_Humour

Wie unser Team "Humor & Optimismus" lebt

Michaela - Werte
Michaela

"Ich hatte Sorge, dass mein Uni-Stundenplan mit den Terminen in der Agentur clasht. Christina meinte dann zu mir, 'Da reden wir drüber, wenn es soweit ist.'"

Christina 1 - Werte
Christina

"Meine damalige Teamleiterin meinte zu mir, in stressigen Zeiten müsse man sich vor Augen führen, 'Wir operieren nicht am offenen Herzen.'"

Manja - Werte
Manja

"Im einem unserer regelmäßigen Feedbackgespräche teilte mir Nora als Kritik einmal mit: 'Du bringst die Hunde zu selten mit.' Schön, wenn dies das größte Problem ist."