Image
Top
Navigation
März 27, 2015

Auf eine Twitterette mit… Stefanie Dankert

Stefanie Dankert_Feb2015Seit Februar 2015 Mashup-Praktikantin, und angeblich immer am Essen. Stefanie teilt diese Meinung allerdings nicht so richtig…

Wer bist du und wenn ja wie viele?

Hab aufgehört zu zählen. Jedes Mal, wenn ein neuer Dialekt aus mir raus will, denke ich: ach guck mal, wieder jemand Neues am Start.

Stell dir vor, du und deine Kollegen sind eine Band. Welche wäre es?

Wir verbinden Tanz mit phasenweise großartigem Gesang. In einer der anderen Phasen fegen wir dann mit ‘ner feschen Choreo übers Parkett.

Wenn dir die ganze Welt zuhören würde, was würdest du verkünden?

Liebe ganze Welt! Schön, dass ihr alle da seid. Ihr seid schön. Ihr seid klug. Macht was draus. Und nicht vergessen: YOLO!

Dein persönliches Unwort des Jahres?

Alle entworteten Worte, die auf einmal ihrer Bindestriche beraubt wurden. Nun stehen sie da, die Einzelteile. Einsam und allein.

Was war das ekelhafteste Mashup, das du jemals zubereitet, gegessen oder getrunken hast?

Die nehmen sich alle nichts…Wartet: Hab mal Omelette mit Kloß bestellt, weil ich dachte, Omelette = Steak. Da war ich zehn. #weird

Was willst du schon ewig mal machen, kriegst es aber nicht hin?

Endlich mein erstes Buch fertig schreiben und eine passende Agentin finden. Aber irgendwas ist immer. #NoMoreExcuses!

Wenn nicht hier, wo dann?

Leuten in meinen Sportkursen ordentlich einheizen…

Miriam Rupp on EmailMiriam Rupp on FacebookMiriam Rupp on InstagramMiriam Rupp on LinkedinMiriam Rupp on Twitter
Miriam Rupp

Miriam nimmt die Rolle des Kapitäns der Agentur ein und führt diese visionär, aber auch gut geplant und strukturiert, durch die Zeiten des Medienwandels. Sie manövriert bekannte wie auch neue Gewässer mit Begeisterung. Wer sich darauf einlässt, kann eine turbulente, mitreißende Fahrt erleben.


Posted By

Categories

Backstage, People