Image
Top
Navigation
August 26, 2015

Auf eine Twitterette mit… Ciani-Sophia Hoeder

Ciani_Bild_Twitterette

Seit Juli 2015 Mashup-Praktikantin

Wer bist du und wenn ja wie viele?

Ich bin Hundemama, Veganerin, Tierschützerin, Bibliomanin, Kreative, aktuell auch Praktikantin, Berlinerin, im Herzen noch Londonerin und multifunktional.

Stell dir vor, du und deine Kollegen sind eine Band. Welche wäre es?

Wir wären die Verschmelzung einer Pop-Rock-HipHop-Schlager-Band, die zwischen unterschiedlichen Frequenzen, Haare raufen provoziert und panische Lachattacken hervorriefe.

Wenn dir die ganze Welt zuhören würde, was würdest du verkünden?

Wir haben diese eine Welt und dieses eine Leben. Nutzt es, genießt euer Leben, denkt auch an all die anderen, die nicht so viel haben, und helft, wo ihr helfen könnt.

Dein persönliches Unwort des Jahres

Grexit

Was war das ekelhafteste Mashup, das du jemals zubereitet, gegessen oder getrunken hast?

Bei dem Versuch DEN BESTEN PFANNKUCHEN zu kreieren, erschufen wir mit zu viel Kakao, Schokolade, Zucker & Marmelade eine rohe Zuckerschockmasse, die Diabetes hervorrief.

Was willst du schon ewig mal machen, kriegst es aber nicht hin?

Eine Pilgerreise auf dem Jakobsweg nach Santiago de Compostela. Wanderschuhe sind gekauft (vor ca. einem Jahr), sie verstauben allerdings in den Tiefen meines Schrankes.

Wenn nicht hier, wo dann?

In der Natur, im Wald, unplugged.