Image
Top
Navigation
Oktober 29, 2015

Auf eine Twitterette mit… Achilleas Kais

Hey, ich bin Achi und seit dem 1. Oktober Praktikant bei Mashup. Ich bin Student der angewandten Medien- und Kommunikationswissenschaft. Aber eigentlich bin ich Batman.

Wer bist du und wenn ja wie viele?

Ich bin Viele und bin gerne so. Ich bin Grieche und Deutscher, Ruhepol und Partystarter, redselig und schweigsam, Genießer und Hektiker.

Stell dir vor, du und deine Kollegen sind eine Band. Welche wäre es?

Eine HipHop-Band: M.W.A. Migrants with Attitudez. Wir würden Oldschool Hiphop-Beats á la Still D.R.E. nehmen und darauf unsere Verse packen.

AchiWenn dir die ganze Welt zuhören würde, was würdest du verkünden?

Eine Hommage an die gegenseitige Solidarität.

Dein persönliches Unwort des Jahres

Pleitegriechen

Was war das ekelhafteste Mashup, das du jemals zubereitet, gegessen oder getrunken hast?

Bier mit Pfefferminzlikör.. Wirklich nicht zu empfehlen!

Was willst du schon ewig mal machen, kriegst es aber nicht hin?

Ein paar meiner Texte auf Beats packen. Man, das mit den Beats ist echt eine schwierige Geschichte!

Wenn nicht hier, wo dann?

Hirte mit Ziegen und Schafen in Griechenland. Hin und wieder ein Buch, von der Natur lernen und ein ruhiges Leben führen. Das wär doch was…