Image
Top
Navigation
Oktober 22, 2015

Auf eine Twitterette mit… Turid Schienke

PR-Praktikantin bei Mashup Communications seit Oktober 2015.

Wer bist du und wenn ja wie viele?

Ich bin Turid und das tausend Mal. Aufgekratzt, manchmal ruhig. Höfliches Dorfkind, manchmal Zicke. Sportlerin, manchmal auch Couchpotato…

Stell dir vor, du und deine Kollegen sind eine Band. Welche wäre es?

Wir wären wahrscheinlich eine Pur-Coverband namens MiTuCaCa, MiCaTuCa oder so ähnlich.

Turid SchienkeWenn dir die ganze Welt zuhören würde, was würdest du verkünden?

Ihr lebt nur einmal – Macht was draus!

Dein persönliches Unwort des Jahres

YOLO (Wenn man das als Wort bezeichnen kann)

Was war das ekelhafteste Mashup, das du jemals zubereitet, gegessen oder getrunken hast?

Eine selbstgemachte Soße. Später beim Essen wurde mir dann von meiner Kreation übel. Ich gebe zu: Kochen gehört nicht zu meinen Stärken.

Was willst du schon ewig mal machen, kriegst es aber nicht hin?

Einen eigenen Song schreiben. Schon oft probiert, schon oft gescheitert. (Respekt vor allen Songwritern und Komponisten!).

Wenn nicht hier, wo dann?

In der schönen, weiten Welt unterwegs.

Miriam Rupp on EmailMiriam Rupp on FacebookMiriam Rupp on InstagramMiriam Rupp on LinkedinMiriam Rupp on Twitter
Miriam Rupp

Miriam nimmt die Rolle des Kapitäns der Agentur ein und führt diese visionär, aber auch gut geplant und strukturiert, durch die Zeiten des Medienwandels. Sie manövriert bekannte wie auch neue Gewässer mit Begeisterung. Wer sich darauf einlässt, kann eine turbulente, mitreißende Fahrt erleben.