Image
Top
Navigation
Juli 21, 2016

Auf eine Twitterette mit…Mandy Fischer

Seit Juli 2016 Mashup-Praktikantin

Wer bist du und wenn ja wie viele?

Seit ich meine Bachelorarbeit über Hermann Hesses Steppenwolf geschrieben habe, weiß ich, dass ich unzählbar bin. Ihr dürft mich aber trotzdem in der Einzahl ansprechen ;-)

OLYMPUS DIGITAL CAMERA

Stell dir vor, du und deine Kollegen sind eine Band. Welche wäre es?

3, nee 18 Engel für Char…äh Tommy. Ach verdammt, das war ein Film. Aber egal, der Name passt trotzdem.

Wenn dir die ganze Welt zuhören würde, was würdest du verkünden?

Dass wir Menschen aufhören sollten, das eine Leben als weniger wert anzusehen, als das andere.

Dein persönliches Unwort des Jahres

#Breakfastgoals – ich habe langsam echt genug von Avocadotoast, Açaibowls und Co.

Was war das ekelhafteste Mashup, das du jemals zubereitet, gegessen oder getrunken hast?

Ich habe mal versucht vegetarische Bratensoße selbst zu machen und mir danach geschworen es nie wieder zu tun!

Was willst du schon ewig mal machen, kriegst es aber nicht hin?

Einen Roman schreiben/ vollenden. Und ich werde es hinkriegen. Irgendwann. Ganz bestimmt.

Wenn nicht hier, wo dann?

Irgendwo da draußen die Welt entdecken.

Miriam Rupp on EmailMiriam Rupp on FacebookMiriam Rupp on InstagramMiriam Rupp on LinkedinMiriam Rupp on Twitter
Miriam Rupp

Miriam nimmt die Rolle des Kapitäns der Agentur ein und führt diese visionär, aber auch gut geplant und strukturiert, durch die Zeiten des Medienwandels. Sie manövriert bekannte wie auch neue Gewässer mit Begeisterung. Wer sich darauf einlässt, kann eine turbulente, mitreißende Fahrt erleben.