
Quelle: https://zombiejagd.pronovabkk.de
Süßes, sonst gibt es Zombies. Genau dazu hat sich die Krankenkasse pronova BKK rechtzeitig zur bevorstehenden Halloweenzeit entschieden und eine digitale Storytelling-Kampagne gestartet. Gemeinsam mit TWT entwickelte das Team ein interaktives Spiel mit dem Ziel, frischer, jünger und auf ihrer Jagd nach neuen Kunden 18- bis 34-Jährige einzufangen. Auf der Landingpage können Nutzer per Parallax-Scrolling-Technologie Peter, dem Protagonisten, helfen den Zombies zu entkommen, indem sie gestellte Fragen richtig beantworten. Neben Zombies, die auch nachdem sie das Zeitliche gesegnet haben, im Fitnesswahn stecken und Blut-Smoothies Schlürfen, wird die Kampagne durch Social-Media-Ads unterstützt. Was wir von dem Konzept „The Walking Dead“ trifft auf Versicherung halten, erfahrt ihr in unserem Kampagnen-Check:
Posted By
Ciani-Sophia Hoeder
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Brand Storytelling, Content Marketing, Gesundheit, Kampagnen-Check, Marketing, Vertrieb