Image
Top
Navigation
Dezember 12, 2017

Unser Jahresrückblick 2017

Wenn eines feststeht, dann dass es nie langweilig wird im Hause Mashup Communications. Auch 2017 war ein Jahr, das keinem zuvor ähneln sollte. Neue Ambitionen haben unsere kreativen Kräfte herausgefordert. Unser Teamzusammenhalt hat große Tests bestanden. Jeder von uns hat neue Etappen auf seiner persönlichen Heldenreise absolviert, ist als Protagonist seiner eigenen Geschichte gewachsen und gereift. Wir schauen zurück und lassen das Jahr mit mal mehr, mal weniger wichtigen Fakten und Meilensteinen Revue passieren.

JANUAR

Ab sofort heißen wir neue Mitarbeiter mit unserem Brandbook willkommen und manifestieren so u.a. unsere Werte.

Eine Reise nach Porto brachte unser Team noch näher zusammen und sollte der Startschuss für neue Pläne werden.

MAI

Neuer Look, neues Feeling – Der Relaunch unserer Website ist vollzogen. Brand Storytelling wird zu unserer DNA.

AUGUST

Wir werden von kununu zu den Top 10 Unternehmen in Marketing / Werbung / PR gekürt.

3.000+ Clippings

Ohne Protagonisten keine Geschichten.

51 Kunden

10 Workshops

UNSER TEAM


Angestellte: 19
∅ Alter: 31
∅ Firmentreue: 2,5 Jahre

Louisa, Manja und Jaqueline haben ihr Traineeship erfolgreich absolviert!

Ebenso neu dabei: Teamassistenz Kendra und Trainees Johannes und Liam

Und auch privat wächst der Nachwuchs der Mashup-Familie.

Aaron (8 Jahre), Jona (6 Jahre),

Julian (2¾ Jahre), Fiete (2 Jahre),

Milla (1¾ Jahre), Filine (10 Monate)

Außerdem gratulieren wir Theresa, die dieses Jahr geheiratet hat!

Die jährliche Ration an Wegzehrung auf unserer Reise:

4.990 Flaschen Wasser
300 kg Obst
312 Flaschen Saft
300 l Milch
7.800 Tassen Kaffee
312 Flaschen Sekt
104 Flaschen Wein
260 Flaschen Bier

seit 1,5 Jahren Top5-Bestseller in der Amazon-Kategorie „Branding“

Bei all der Arbeit darf natürlich nicht vergessen werden, die Seele baumeln zu lassen.

Zu guter Letzt noch ein paar Backstage-Einblicke.

Bewirb dich jetzt!

Miriam Rupp on EmailMiriam Rupp on FacebookMiriam Rupp on InstagramMiriam Rupp on LinkedinMiriam Rupp on Twitter
Miriam Rupp
Miriam nimmt die Rolle des Kapitäns der Agentur ein und führt diese visionär, aber auch gut geplant und strukturiert, durch die Zeiten des Medienwandels. Sie manövriert bekannte wie auch neue Gewässer mit Begeisterung. Wer sich darauf einlässt, kann eine turbulente, mitreißende Fahrt erleben.

Posted By

Categories

Backstage, Culture