Wenn Unternehmen uns mit ihren Geschichten zum Lachen, Weinen oder Staunen bringen, haben sie einiges richtig gemacht. Jeden Monat schauen wir zurück und rücken einige unserer Lieblings-Aktionen und -Kampagnen ins Rampenlicht. Im Oktober haben wir für euch wieder Kampagnen mit Gänsehaut-Garantie zusammengestellt. Diesen Monat gibt es geballte Frauenpower! Eine Anti-Bulying-Kampagne von Monica Lewinsky, ein Empowerment-Statement von Barbie, emotionale Geschichten der Dating-Biene Bumble und beeindruckende Bilder mit Tiefgang von Volvo und Sky.
Monica Lewinskys Anti-Bullying-Kampagne
2017 rief Monica Lewinsky zusammen mit BBDO die Emmy-nominierte Kampagne #ClickWithCompassion ins Leben. Diese begleitete den National Bullying Prevention Month im Jahre 2017. Der 6-Minüter mit dem Titel „In Real Life“ zeigt Online-Trolle, die sich sonst hinter ihren Monitoren verstecken, im wahren Leben.
Posted By
Redaktion
Categories
Brand Storytelling