Image
Top
Navigation
Dezember 6, 2018

Mashie-Interview mit Teresa Reichmann

Nach acht Jahren PR-Arbeit in Hamburg zog es Teresa im Frühjahr 2018 als neues Mashup-Mitglied nach Berlin. Hier lernte sie schnell, dass man im Berliner Sommer keinen Wollpulli braucht und zum Weggehen nicht immer auf hohen Schuhen unterwegs sein muss. Was Teresa sonst noch an Berlin und ihrer Arbeit bei uns schätzt, erfahrt ihr im Mashie-Interview.

Teresa Reichmann Mashup Communications

Was machst du vor allem bei Mashup Communications?

Als Senior-Beraterin betreue ich unsere Kunden strategisch und operativ in allen Fragen der Pressearbeit und des Content Marketings. Die Arbeit ist sehr abwechslungsreich – auch durch unsere unterschiedlichen Projekte. Wir beraten in unserem Team sowohl das Camping-Startup PiNCAMP vom ADAC als auch eine neue koreanische Beauty Brand.

Was macht für dich deine Arbeit bei Mashup Communications aus?

Zuallererst die gemeinsame Arbeit für unsere Kunden. Denn Team bedeutet hier auch Team. Und dann wird hier soviel gelacht – egal wie stressig es ist, wir haben immer Spaß miteinander. Dazu bekommen wir viel Freiheit, was unsere Arbeitsgestaltung und -zeit anbelangt.

Gibt es ein Projekt in letzter Zeit, auf das du besonders stolz bist?

Ich bin auf alle Projekte im Team stolz, weil wir immer viel Arbeit und Leidenschaft reinstecken.

Was ist neben Mashup Communications ein Herzensprojekt von dir?

Ein richtiges Herzensprojekt habe ich nicht, aber dafür ein Spaßprojekt: Da ich neu in Berlin bin und Trends liebe, habe ich eine lange Liste an Cafés, Bars und Restaurants, die ich noch abarbeiten muss. Es gibt hier einfach so viel zu entdecken!

Nora Feist on EmailNora Feist on FacebookNora Feist on InstagramNora Feist on LinkedinNora Feist on Twitter
Nora Feist
Nora ist der Komplize, der vor wilden Fahrten nicht zurückscheut und neue Wege mit positiver Energie, mutigem Tatendrang und Siegeswille beschreitet. Nora lässt sich gern inspirieren und von der Aufregung des Moments anstecken; inspiriert, motiviert und unterhält aber auch gern andere.

Posted By

Categories

Backstage, People