Image
Top
Navigation

Kampagnen-Check Archives | Mashup Communications - PR Agentur - Storytelling Beratung - Berlin

Volvo, BVG, Mumm, Migros – Brand Storytelling im November

Wenn Unternehmen uns mit ihren Geschichten zum Lachen, Weinen oder Staunen bringen, dann haben sie Brand Storytelling richtig gemacht.Read More

Kampagnen-Check: Libresse #Bloodnormal

Es wird blutig und nein, heute geht es nicht um Halloween. In unserem Kampagnen-Check schauen wir uns das #bloodnormal-Storytelling-Werk von der internationalen Damenbinde-Marke Libresse an. Read More

Kampagnen-Check: Zombie-Jagd mit der pronova BKK

Süßes, sonst gibt es Zombies. Dazu hat sich die Krankenkasse pronova BKK zur Halloweenzeit entschieden und eine digitale Storytelling-Kampagne gestartet. Read More

Kampagnen-Check: ADAC #Dontcallmom

“Don´t Call Mom – Call ADAC”, so lautet das Ziel vom ADAC. In unserem Kampagnen-Check haben wir uns die neue digitalen Offensive genauer angeschaut. Read More

Kampagnen-Check: Der Kispi-Spirit

In der Pflegebranche herrscht Personal-Notstand. Das Kinderspital Zürich will mit seiner Kampagne “Kispi Spirit” Abhilfe schaffen. Unser Fazit.Read More

Kampagnen-Check: “Geschichten gips” von Schönox

Was nach alles anderem als Hollywood klingt, hat Schönox in digitale Geschichtchen gegossen. Wir haben uns die Kampagne genauer angeschaut.Read More

Kampagnen-Check: AOK PLUS #inbestenhaenden

Krankenkassen setzen immer mehr auf Storytelling. Wir haben uns die Kampagne #inbestenhaenden der AOK PLUS genauer angeschaut.Read More

Kampagnen-Check: „Mein Hörsturz“ der Techniker Krankenkasse

Die Techniker Krankenkasse hat zusammen mit YouTuber Cheng Löw ein aufwendiges Video gedreht, das auf die Vorsorge beim Thema Gehör aufmerksam machen soll.Read More

Kampagnen-Check: TUI Österreich Blog

Wenn Influencer Relations auf Storytelling trifft, schauen wir uns das Ergebnis gerne genauer an. Hier folgt unser Kampagnen-Check zum TUI Österreich Blog.Read More

Kampagnen-Check: ALDI SÜD Blog

ALDI SÜD launcht einen Blog. Es soll um Gesichter, Themen und Geschichten gehen. In unserem Kampagnen-Check werfen wir einmal einen genaueren Blick darauf.Read More