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Consumer Tech

Gadgets, Chat Bots, Data-Sharing über die Cloud – das alles sind Ergebnisse und gleichzeitig Motoren einer digitalisierten Welt. Aber wie entsteht das Verlangen der Konsumenten nach der neusten Technologie? Um das zu verstehen, legen wir als Agentur unseren Finger stets auf den Puls der Zeit. Eine starke Kommunikation nach außen und kreative Inhalte sind der Schlüssel zum Erfolg. Egal ob App, Software oder Kamera – die Produkte müssen durch ihre Markengeschichte dem Publikum greifbarer gemacht werden. In der Entwicklung und Verbreitung von solchem Inhalt, sind wir erfahrene Experten. Von der Launch-Meldung über Social Media bis hin zum Presse-Event erzählen wir die Geschichte neuer Technologien und sprechen über das, was darüber hinausgeht. Sowohl im B2B als auch im B2C Bereich erreichen wir mit unseren Kampagnen einflussreiche Redakteure und Influencer und können dabei auf ein wachsendes Netzwerk zugreifen.

Einfach, sicher und privat – Wire ist der Messenger für moderne Kommunikation.

WIRED ist heute eine der weltweit einflussreichsten und bekanntesten Medienmarken mit Kultstatus in der Digital- und Innovationsszene.

Tresorit ist ein sicherer Service zum Teilen und Speichern von Daten in der Cloud.

Erfolg

über 290 Veröffentlichungen

Erfolg

Organisation und Betreuung des Events zum Neustart von WIRED Germany.

Erfolg

über 100 Veröffentlichungen

Zeit

seit Oktober 2016

Zeit

Oktober 2014

Zeit

Oktober 2015 bis Oktober 2016

Gameloft® ist einer der führenden Publisher für digitale und Social Games.

Mit dem drahtlosen Speaker Boom Boom hat binauric SE einen einzigartigen Speaker und revolutionären Recorder entwickelt.

TinkerBots ermöglicht bereits kleinen Kindern bewegungsfähige interaktive Roboter zu bauen.

Erfolg

Launch eines Mobile Games

Erfolg

Produkt-PR und Crowdfunding

Erfolg

über 110 Veröffentlichungen im Zuge einer Crowdfunding-Kampagne

Zeit

Juni 2015

Zeit

August 2014 bis Juli 2015

Zeit

März/April 2014

Eine der weltweit ersten Panoramawurfkamera

Erfolg

über 80 Veröffentlichungen im Zuge einer Crowdfunding-Kampagne

Zeit

November/Dezember 2013