Image
Top
Navigation

FlyKly

Die FlyKly-Vision ist es, mit umweltfreundlichen Fortbewegungslösungen Städte schöner zu machen.

Kunde

Ljubljana, New York, Mailand

PR & Crowdfunding

Phase 1: Crowdfunding für das Smart Wheel – Betreuung der deutschlandweiten PR-Arbeit im Rahmen ihrer Pressetour durch Europa

Phase 2: Crowdfunding für das Smart Ped – Betreuung der deutschsprachigen PR-Arbeit im Rahmen ihrer Pressetour durch Europa und Koordination Frankreich, UK, die Niederlande, Dänemark sowie die USA

Phase 3: langfristige Positionierung von FlyKly als innovativen Pionier der urbanen Mobilitätsindustrie

Über Flykly wurde großflächig in den wichtigen deutschlandweiten und regionalen Medien berichtet, online und offline. Die Berichterstattung hat die Kickstarter-Investments spürbar erhöht, so dass das Unternehmen die angestrebten Ziele übertroffen hat.

Insgesamt gab es über 200 Berichte. Darunter bei Süddeutsche Zeitung Online, Spiegel Online, Stern.de, AutoBild, Welt.de, Welt Kompakt, Gründerszene, Lead Digital und ElektroBike.

ProSieben Galileo hat einen ausführlichen Fernsehbeitrag gedreht. Auch RTL II News hat über FlyKly berichtet.

Verlinkungen auf www.flykly.com: über 70, darunter Stern.de, Spiegel.de, iPhone-Ticker.de