Berlin
Public Relations
März 2015 bis Februar 2017
Berlin
Public Relations
März 2015 bis Februar 2017
Unser Ziel war es, mittels kontinuierlicher PR relevante Zielgruppen auf glispa aufmerksam zu machen und Brand Awareness zu schaffen. Dabei wollten wir glispa einerseits als High-Performance-Pionier für mobiles Marketing sowie als globales AdTech-Unternehmen aus Berlin positionieren. Außerdem war eines unserer Themen Employer Branding, da glispa sich als einer der Top-Arbeitgeber der Berliner Digitalbranche etablieren wollte.
glispa war innerhalb der Berliner Startup Szene ein anerkanntes Erfolgsunternehmen und wird im Bereich Mobile Marketing als erfahrener Experte angesehen. Die Herausforderung bestand darin, glispa als Unternehmen sowie das Geschäftsmodell Mobile Marketing auch für eine breitere Zielgruppe interessant zu machen.
Wir konnten über 190 Veröffentlichungen in relevanten B2B-Medien mit dem Fokus auf Online-und Mobile-Marketing, E-Commerce, Startups, Ad Tech und Games erzielen, darunter 25 Clippings in Print-Fachzeitschriften. Zudem konnten wir durch gezielte Gastbeiträge zu Onboarding, Diversity etc. sowie Personalmeldungen und kontinuierliche Berichterstattung über Glispas cooles Büro im Berliner Ampere, Glispa in seiner Rolle als attraktiven Arbeitgeber für Digitaltalente in Berlin stärken.
Generierte Links zu glispa.com: über 50
Follow Us!