Um Gympass als Corporate-Wellbeing-Experten und Profi für die Modernisierung und Digitalisierung der Fitnessbranche zu etablieren, sprechen wir vorrangig HR-, Wirtschafts-, Lifestyle- und Fitnessmedien an. Samuel Turnwald, Head of Corporate Wellbeing bei Gympass Deutschland, positionieren wir zudem durch Fachartikel und Interviews erfolgreich in Personal- und Businessmedien sowie Podcasts. Die Expertise wird zudem durch die Veröffentlichung von Infografiken, Statistiken, Trends und Studien untermauert.
Als internationaler Player genießt Gympass zwar Größe und Bekanntheit, liegt im Vergleich zum Hauptkonkurrenten allerdings in Deutschland etwas zurück. So sollen der USP von Gympass und die globale Expertise und Marktkenntnis genutzt werden, um die Zielgruppen zu erreichen. Die Vielfalt und der Mehrwert der Fitness- und Wellbeing-Lösung für Unternehmen heben wir hervor und kommunizieren wir einer breiten Masse. Darüber hinaus hat die COVID-Pandemie Gympass und seine Fitnessanbieter als Kunden vor weitere Herausforderungen gestellt. Es entstanden aber auch Chancen durch die Expertise von digitalen und Hybrid-Angeboten und dem Fokus auf mentale Gesundheit.
Wir haben während unserer Zusammenarbeit bisher über 110 Clippings in Print- und Online-Medien erzielt. Es erschienen zum Beispiel Beiträge bei Business Punk, BASIC Thinking, Creditreform, im Human Resources Manager, bei der Personalwirtschaft, in der freundin, bei msn Deutschland, Schweiz und Österreich, auf Bodymedia, bodyLIFE, Fitness Society und bei fitness MANAGEMENT. Außerdem konnten wir Gympass einen Gastauftritt im Podcast „Auf einen Tee mit Andrea Montua“ ermöglichen.
Follow Us!