Egal ob Facebook, Blogs oder Business Netzwerke, es gibt kaum noch Menschen, die nicht über irgendein soziales Netzwerk zu erreichen sind. Gerade für Unternehmen ein idealer Pool, um über One-To-Many möglichst große Gruppen potenzieller Kunden, Partner und Unterstützer anzusprechen. Im Gegensatz zur klassischen Werbung geht Kommunikation in sozialen Netzwerken nicht nur schnell und barrierefrei, sondern vor allem auch auf Augenhöhe. Noch nie war es einfacher, direkt mit Marken, Organisationen oder auch Künstlern direkt Kontakt aufzunehmen, Wünsche oder Kritik zu äußern und so auch Produkte und Leistungen effektiv zu verbessern. Kundenservice 2.0 quasi bzw. die Erweiterung der hausinternen Forschung & Entwicklung
Ob auf Facebook, dem Unternehmensblog, Instagram, YouTube oder in Print – Es wird immer wichtiger, als Unternehmen mit eigenen Medien eine Präsenz aufzubauen und Formate und Inhalte zu entwickeln, die sich langfristig, vor allem an potentielle Kunden, weitererzählen lassen. Mithilfe von Storytelling im Content Marketing können Marken ihr Publikum Kapitel für Kapitel unterhalten, informieren, involvieren. Auch bei der strategischen Auswahl und Produktion passender Inhalte, Kanäle und Formate geben Storytelling-Tools Orientierung und eine klare Haltung. Wir gehören zu den Agenturen, die Unternehmen helfen, ihren Königsweg im Content Marketing zu finden, zu etablieren und weiterzuentwickeln.
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