Image
Top
Navigation

Modomoto

Modomoto bietet mit seinem Personal Shopping Service im Internet eine einfache und bequeme Lösung für alle Männer, die nicht gern Mode einkaufen gehen.

Kunde

Berlin

Public Relations

Februar bis November 2012, Februar 2017

Aufgabenstellung

Relevante Zielgruppen auf modomoto aufmerksam machen

Etablierung von modomoto als Deutschlands besten Online-Berater für Männermode und Vorreiter für Curated Shopping

Ansprechpartner für die Themen Männermode und Curated Shopping

 

Umsetzung

Verfassen und Versenden von Pressemeldungen zu Unternehmensmeldungen und Ratgeberthemen

Telefonische Journalistenansprache – Vorstellung des Service und weiterführenden Informationen, Vermittlung von Interviews in Branchenmedien

Es konnten über 50 Veröffentlichungen in relevanten Consumermedien (Print, Online, Radio, TV) erzielt werden, darunter Features in lokalen Publikumszeitschriften wie tip, zitty oder berlin maximal, lokalen Tageszeitungen wie B.Z. oder Tagesspiegel, Berichte in überregionalen Medien wie Computerbild, FAS, WiWo, Bild.de oder manager magazin, sowie TV-Beiträge bei rbb ZIBB und der Deutsche Welle.

Zudem erfolgten mehr als 50 Veröffentlichungen in Form von Interviews und Meldungen in relevanten Branchenmedien, wie Textilwirtschaft, Horizont, OnetoOne, InternetWorldBusiness, Gründerszene, DeutscheStartups, iBusiness w&v, Computerbild oder t3n.

Verlinkungen auf www.modomoto.de: 54