Berlin
PR, Influencer Relations, Content Marketing
November 2014 bis April 2015
Berlin
PR, Influencer Relations, Content Marketing
November 2014 bis April 2015
Zielgruppen wie Style-affine DesignliebhaberInnen, FotografInnen, Reiselustige, aber auch Familien und Silver Surfer als MyPostcard-User ansprechen
MyPostcard von ähnlichen Anbietern und Wettbewerbern abgrenzen
Launch-Kampagne
Verfassen und Versand von Pressemeldungen und Gastbeiträgen zum Thema Fotografieren, Reisen und Verwendungstipps für Postkarten
Kontinuierliche PR rund um das Thema Fotografie
Influencer-Relationship-Aufbau und Bloggerkooperationen
Verfassen von Blogposts zu den Themen Reisen, Postkarten und Fotografie
Es konnten über 55 Veröffentlichungen in relevanten Medien (Print, Online und Social Media) erzielt werden, darunter:
Fachmedien wie StartingUp und Kontakter
wichtige deutsche Tageszeitungen wie die Süddeutsche Zeitung (Online)
große und meistgenutzte Webportale wie MSN (Deutschland), Bild.de, Laviva, Woman.at
Magazine wie Tip Berlin
internationale Blogs wie dariadaria.com und chronic-wanderlust.com
nationale Blogs wie Cheaperia.de, ohhcouture.com und uberding.net
Social Media Clippings von Social Media Influencern wie teetharejade.com und Leonie Löwenherz Blog
Generierte Links zu MyPostcard: 50
Follow Us!