Image
Top
Navigation

Nachhaltigkeit

Nachhaltigkeit gewinnt immer mehr an Bedeutung und viele Unternehmen sehen sie bereits als wichtigen Bestandteil ihrer Marke. Ob nun Textilhersteller, Energielieferant oder Warenversand – damit die Positionierung bei den Kunden klar ankommt, ist es wichtig Nachhaltigkeit auch bei Content Marketing und Brand Building zu integrieren. Von einschlägiger Fachzeitschrift bis hin zu- General-Interest-Medium, bei der Ansprache der Zielmedien finden wir mit Expertenwissen und Branchenkenntnis aus den Unternehmen und Verbrauchertipps für mehr Nachhaltigkeit für jedes Medium das richtige Thema. Auch Beispiele für Vorreiter der Nachhaltigkeit der jeweiligen Nische wie Textil, Energie oder Logistik greifen wir gerne auf, um den Medien neue Unternehmen vorzustellen. Mit Panel-Diskussionen und Messeauftritten bekommen unsere Kunden auch die Möglichkeit einen Einblick in ihre Vision zu geben und mehr Bewusstsein für Nachhaltigkeit zu schaffen.

Das ECONYL® Regenerationssystem schafft aus Nylon in alten Teppichen, Textilabfällen oder Fischernetzen hochwertiges Garn.

CoCarrier ist ein Crowd-Delivery-Service, der eine umweltfreundliche Alternative zum konventionellen Warenversand bietet.

smartflower POP ist das weltweit erste All-in-One-Solarsystem.

Erfolg

über 370 Veröffentlichungen

Erfolg

über 110 Veröffentlichungen

Erfolg

über 20 Veröffentlichungen

Zeit

seit Januar 2016

Zeit

seit Juni 2017

Zeit

November 2015

Klares Licht ist eine Informations- und Aufklärungs-Plattform rund um das Thema LED.

Erfolg

hohe Presseaufmerksamkeit

kontinuierliches Social-Media-Wachstum

Zeit

März bis August 2012