Berlin
Public Relations
Mai 2015 bis Mai 2019
Berlin
Public Relations
Mai 2015 bis Mai 2019
Als TU-Ausgründung gestartet, erblickte die Berliner Digitalagentur Neofonie 1998 das Licht der Welt. Ohne Fördermittel und das langsam wachsende Startup-Ökosystem wuchs ein kleines Team ambitionierter TU-Absolvierender zu einem 180-Mitarbeitenden-starken Team. Stets auf der Suche nach neuen Technologie-Trends, war es unsere Mission, den Pionier-Geist, das große Know-how und die technologische Exzellenz in den Bereichen Mobile, Commerce, Content und Künstliche Intelligenz in der Medienlandschaft zielführend zu platzieren.
Die Liste der Wettbewerber von Digitalagenturen ist lang. Unternehmen vertrauen zunehmend auch auf Inhouse-Abteilungen. Die Challenge war es, den Innovationsgeist, die Branchen- sowie Technologie-Kenntnis weiter zu etablieren und Neofonie als führende Full-Service-Agentur zu positionieren.
Wir konnten mit Fachartikeln, Pressemitteilungen und Interviews über 300 Clippings erzielen, u.a. bei Bilanz, W&V, Horizont und kress.
Follow Us!