Polen
Social Media, Influencer Relations
September 2016 bis April 2019
Polen
Social Media, Influencer Relations
September 2016 bis April 2019
Ob in nude, rot oder auch etwas gewagter – die innovative und moderne Alternative zu herkömmlichen Nagellacken ist der NeoNail UV-Nagellack. Einmal aufgetragen, hält die UV-Maniküre 21 Tage lang. NeoNail möchte seinen Kundinnen und Kunden den Traum von langanhaltend kratz- und splitterfreien Nägeln verwirklichen. Die internationale Marke bietet mit über 289 Farben von UV-Nagellacken die größte Auswahl auf dem Markt. Die Produktpalette umfasst das höchstqualifizierte und zertifizierte Sortiment rund um die Nagel- und Handpflege, Nailart und Nageldesign.
Neben dem Aufbau und der Betreuung der deutschen Social-Media-Kanäle von NeoNail umfasste die Zusammenarbeit vor allem die Kooperation mit passenden Influencern und Influencerinnen. Wir haben über 20 Blogger-Kooperationen für NeoNail in die Wege geleitet und betreut. Entschieden haben wir uns für einen Mix aus großen und kleineren Influencern, um eine breite Zielgruppe zu erreichen. Ob Anna Fost, Midnight Couture oder thatblogthing – die Testerinnen waren durchweg zufrieden mit dem Produkt und der Zusammenarbeit. Wir konnten uns über ein stetiges Wachstum der Community freuen und bekamen regelmäßig Anfragen von interessierten Bloggern, die das Produkt kostenlos ausprobieren möchten.
Franzi hat 74.000 Abonnenten auf Instagram und 20.000 Fans auf Facebook. Ihr Blogpost über NeoNail erzielte in dem Monat der Veröffentlichung 2.200 Visits und 3.600 Page Impressions.
Sherifa ist ein echter Geheimtipp und schrieb für NeoNail einen exklusiven Blogbeitrag in Tutorialform und kündigte diesen auf ihren Social-Media-Kanälen an. Außerdem drehte sie zwei Instagram-Live-Takes beim Auftragen des Lackes. Auf Facebook sahen 6.800 Personen ihren Beitrag über NeoNail.
Maike, Sonja und Kira von Shoppisticated erstellten für NeoNail u.a. ein exklusives YouTube-Video in Form eines Beauty-Tutorials. Die Reichweite ihres Blogbeitrags lag im Monat der Veröffentlichung bei 3.400 Visits und 2.800 Page Impressions.
Zeki hat auf Instagram 15.900 Fans. Ihr erstes Bild für NeoNail erzielte im Monat der Veröffentlichung 464 Likes. Heute hat NeoNail eine feste Kooperation mit ihr, die einen monatlichen Blogpost mit Verlinkung auf ihre Social-Media-Kanälen beinhaltet.
Follow Us!