Image
Top
Navigation

Panono – Panoramic Ball Camera

Eine der weltweit ersten Panoramawurfkameras

Werbefoto der Panono Panoramic Ball Camera für die Pressearbeit ; Mann steht in der Natur und wirft seine Ballkamera hoch in die Luft
Panono

Berlin

Public Relations

November/Dezember 2013

Aufgabenstellung

Mediale Begleitung der Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo mit Fokus Online

Arrangieren von Beiträgen zur innovativen Kamera sowie Interviews mit den Machern

Umsetzung

Telefonische Vorabansprache bei gemeinsam definierten Medien

Versand der Crowdfunding-Meldung an relevante Medien aus dem Technik-, Lifestyle-, Fotografie- und Internetbereich

Telefonisches Nachfassen bei weiteren gemeinsam definierten Medien

Koordination von Interviews, Produkttests und Anfragen

80+

Clippings im Jahr 2013

50+

Links über die PR-Coverage

1M

Euro über Crowdfunding gesammelt

Im Zuge der Projektarbeit haben wir insgesamt mehr als 80 Veröffentlichungen in relevanten Medien wie Spiegel Online, ComputerBILD Online, Radio Energy, WELT (Print und Online), Golem.de, macwelt.de, engadget, Chip Online, Kontakter, Berliner Morgenpost (Print und Online), dpa, Focus Online, WDR.de, WirtschaftsWoche (Print und Online), RTL II News oder Galileo erzielt.

Links zu panono.com oder der Kickstarter-Seite: 70