Berlin
Public Relations
November/Dezember 2013
Berlin
Public Relations
November/Dezember 2013
Mediale Begleitung der Crowdfunding-Kampagne auf Indiegogo mit Fokus Online
Arrangieren von Beiträgen zur innovativen Kamera sowie Interviews mit den Machern
Telefonische Vorabansprache bei gemeinsam definierten Medien
Versand der Crowdfunding-Meldung an relevante Medien aus dem Technik-, Lifestyle-, Fotografie- und Internetbereich
Telefonisches Nachfassen bei weiteren gemeinsam definierten Medien
Koordination von Interviews, Produkttests und Anfragen
Im Zuge der Projektarbeit haben wir insgesamt mehr als 80 Veröffentlichungen in relevanten Medien wie Spiegel Online, ComputerBILD Online, Radio Energy, WELT (Print und Online), Golem.de, macwelt.de, engadget, Chip Online, Kontakter, Berliner Morgenpost (Print und Online), dpa, Focus Online, WDR.de, WirtschaftsWoche (Print und Online), RTL II News oder Galileo erzielt.
Links zu panono.com oder der Kickstarter-Seite: 70
Follow Us!