Berlin
Public Relations
April 2014 bis September 2017
Berlin
Public Relations
April 2014 bis September 2017
Wer Kundenmeinungen richtig einholt, auswertet und veröffentlicht, kann diese intern wie extern erfolgreich einsetzen. ProvenExpert.com vereint qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation in einem einzigartigen Online-Service. Die Software-as-a-Service-Lösung ermöglicht DienstleisterInnen, Selbstständigen und Unternehmen, das wichtigste Qualitätskriterium – die Kundenzufriedenheit – in den Mittelpunkt zu stellen, qualifiziertes Feedback zu sammeln, auszuwerten und zur Gewinnung von Neukunden und Neukundinnen zu veröffentlichen.
Einführung und Positionierung als Online-Tool für Management von Kundenzufriedenheitsanalysen und Empfehlungsmarketing aus einer Hand; Einführung und Positionierung des Geschäftsführers Remo Fyda als Experte für die Themen Kundenzufriedenheit, Qualitätssicherung, Online-Kundenreferenzen und Empfehlungsmarketing.
Kommunikative Erschließung des Marktes für Zufriedenheitsanalyse und Empfehlungsmarketing aus einer Hand.
Innerhalb von 3,5 Jahren erzielten wir über 320 Veröffentlichungen in Print- und Onlinemedien. Außerdem generierten wir über 100 Links zu ProvenExpert.com.
Die PR hat ein positives Grundrauschen in relevanten Medien erzeugt und die Bekanntheit bei DienstleisterInnen gesteigert. Im Jahr 2015 wurde das visuelle Branding mit mehr Infografiken geschärft. Das Unternehmen wurde in Fachmedien positioniert und ist relevanten Keymedien ein Begriff.
ProvenExpert war gefragter Interviewpartner auf der DKM – Fachmesse für die Finanz- & Versicherungswirtschaft.
Das Unternehmen konnte viele Kooperationen und Partnerschaften abschließen, wie z.B. Kooperationen mit der Barmenia oder der VPV-Versicherung.
Außerdem war das Medienrauschen zur Übernahme der Plattform Trainerranking äußerst zufriedenstellend. Durch diese Übernahme ist ProvenExpert.com zur größten Plattform für TrainerInnen, Coaches und LehrerInnen geworden.
Follow Us!