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ProvenExpert

Mit ProvenExpert.com holen Dienstleister das Feedback ihrer Kunden ein und präsentieren ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel.

Kunde

Berlin

Public Relations

seit April 2014

Wer Kundenmeinungen richtig einholt, auswertet und veröffentlicht, kann diese intern wie extern erfolgreich einsetzen. ProvenExpert.com vereint qualifiziertes Kundenfeedback und Bewertungsaggregation in einem einzigartigen Online-Service. Die Software-as-a-Service-Lösung ermöglicht Dienstleistern, Selbstständigen und Unternehmen, das wichtigste Qualitätskriterium – die Kundenzufriedenheit – in den Mittelpunkt zu stellen, qualifiziertes Feedback zu sammeln, auszuwerten und zur Gewinnung von Neukunden zu veröffentlichen.

Mission

Einführung und Positionierung als Online-Tool für Management von Kundenzufriedenheitsanalysen und Empfehlungsmarketing aus einer Hand; Einführung und Positionierung des Geschäftsführers Remo Fyda als Experte für die Themen Kundenzufriedenheit, Qualitätssicherung, Online-Kundenreferenzen und Empfehlungsmarketing.

Challenge

Kommunikative Erschließung des Marktes für Zufriedenheitsanalyse und Empfehlungsmarketing aus einer Hand.

Seit April 2014 konnten über 250 Veröffentlichungen in Print- und Onlinemedien erzielt. Außerdem konnten 64 Links zu ProvenExpert.com konnten generiert werden.

Fachmedien für digitales Marketing, wie absatzwirtschaft.de, ibusiness.de, internetworld.de und Kontakter, textintern, business on

Vertikale Fachmedien für Zielgruppen im Bereich E-Commerce, Versicherungen und Unternehmensberater, wie Versandhausberater, CRN, Versicherungsbote, Fonds Online, Cash online, etailment, developer magazin und IT Freelancer, Czerwensky intern, Steine + Erden

Regionale Tageszeitungen und Publikumspresse (Print/Online), wie tz, Hessische Allgemeine, Münchner Merkur, Bild der Frau, Rhein-Wupper Manager, gmbh chef. Köln, @Strategy, Börse Frankfurt, Yahoo! Deutschland, Der Tagesspiegel Online

Stand: Juni 2017