Um resmio als unabhängigen, transparenten Experten für die Digitalisierung in der Gastronomiebranche und als flexiblen, jungen Anbieter für Managementlösungen zu positionieren, sprechen wir vor allem Fachmedien des Gaststättengewerbes sowie Wirtschafts- und General-Interest-Medien an. Wie etablieren den CEO von resmio, Christian Bauer, durch Hintergrundgespräche und Trendprognosen als Experten für die Automatisierung und die damit verbundene Entlastung der durch die Coronapandemie stark gebeutelten Bewirtungsbranche.
resmio ist mit seinem relativ kleinen Team eher der Underdog im vielfältigen Angebot der Reservierungsplattformen. Konkurrenten waren bereits mit ihren starken Brands auf dem Markt etabliert. Seit 2017 Christian Bauer als neuer Geschäftsführer resmio übernahm, wurde viel umstrukturiert. In diesem Zuge sind auch die ursprünglichen Gründer nicht mehr mit an Bord. Christian Bauer konnte allerdings auch als glaubhafter Experte positioniert werden. Seine 30 Jahre aktive Gastronomie-Erfahrung lassen ihn die Bedürfnisse seiner Kund:innen bestens verstehen.
Wir haben während unserer gesamten Zusammenarbeit bereits über 220 Clippings in Print- und Online-Medien erzielt. Es erschienen zum Beispiel Beiträge auf Focus Online, bei BASIC Thinking, bei Business Punk, in der AHGZ, auf der Hogapage, im Gastgewerbe Magazin, im Getränke Magazin, auf marconomy und Szene Hamburg Essen + Trinken. Außerdem konnten wir resmio in zahlreichen Regionalmedien mit hoher Reichweite platzieren, wie zum Beispiel Frankfurter Neue Presse, Offenbach-Post Online, Frankfurter Rundschau oder dem Münchner Merkur.
„Mashup Communications hat für resmio eine exzellente Storytelling-Strategie erarbeitet und uns dabei maßgeblich mit PR-Arbeit dabei unterstützt, unsere Brand in relevanten Multiplikatoren und der Zielgruppe bekannter zu machen.“
Optimismus & Begeisterung: „Die vergleichsweise unkomplizierte Abstimmung bzgl. Themen in den Jour Fixes hat uns die größte Freude bereitet. Die Aufarbeitung entsprach fast immer unseren Erwartungen und übertraf diese sogar noch. Mit Mashup zu arbeiten heißt, sich vollends auf die Agentur verlassen zu können.“
Humor & Gelassenheit: „Allgegenwärtig – jeder Jour Fixe zeichnet sich durch eine locker-flockige Atmosphäre aus. Neben Späßchen entstehen beim Sparring gute Ideen für neue Formate und Texte.“
Follow Us!