Image
Top
Navigation

Wanderlust

Every story begins with an adventure.

Wanderlust

TEAM WANDERLUST

Etliche moderne Ideen entstehen und formen sich zu ganzheitlichen Kampagnen für ihre Kunden, wenn das Team sich inspirieren lässt und die Köpfe zusammensteckt. Dabei bestechen sie nicht nur mit dem Finden der richtigen Worte, sondern auch einem frischen Blick fürs Ästhetische.

Christina Schoof

Teamlead

Gewappnet mit farbenfroher To-Do-Liste, brennt Christina für Content und Workshops.

Christina Schoof – Mashup Communications Team
Mona Khalil – Mashup Communications Team

Mona Khalil

Beraterin

Schon früh hat Mona Regie und Drehbuch bei Film und Theater übernommen. Die Wirtschaftspsychologin kann bei Mashup mit Storytelling weiterhin das tun, was sie liebt: Menschen berühren.

Luisa Lamade

Beraterin

Luisa findet immer die richtigen Worte und den passenden Soundtrack zu jeder Story, denn ihr Herz schlägt auch für Popkultur und Musik.

Luisa Lamade - Mashup Communications
Sahriah Ingratubun

Sahriah Ingratubun

Trainee

Schon von klein an war die Welt ihr Spielplatz, weshalb sich das Einfinden in neue Themen nie lange dauert.

Lisa de Haardt

Teamleiterin

Gelassenheit, Spontaneität und Sinn für Ästhetik: Ist Lisas Neugier einmal geweckt, stürzt sie sich mit Freude in kreative Prozesse.

Lisa de Haardt

Referenzen des Teams

data.ai

„The teams ability to be proactive and pitch stories is essential to our success.“

Anushia Nair, data.ai

creditsafe

„Regelmäßig überrascht uns das Team mit spannenden Story-Ideen, um unseren Daten eine Bühne zu bieten. Egal, ob eine Auswertung der Bilanzen aus den Startups von ‚Die Höhle der Löwen‘ oder Analysen von der Zahlungsmoral deutscher Unternehmen: Mashup Communications unterstützt uns dabei, trockene Zahlen in lebhafte Geschichten zu verwandeln.“

Tobias Richter, Head of Marketing Creditsafe Deutschland

Sparkasse Lörrach

„Christina und Liam haben uns in einem auf uns zugeschnittenen Workshop auf unsere neue Social-Media-Strategie eingestimmt und die Teilnehmer:innen für Ihre neue Aufgabe als Corporate Influencer in unserem Social-Media-Team sehr gut vorbereitet. Vor allem die Mischung aus Theorie und Praxis hat unseren Mitarbeiter:innen gefallen und einen sehr guten Startbaustein gelegt.“

– Svenja Koenig, Marketing & Multikanal, Sparkasse Lörrach-Rheinfelden

periodensystem

„Wir hatten bis zum Start der Zusammenarbeit keine gezielte PR-Arbeit am Laufen. Unser Ziel war es, weitere Kontakte zur Presse aufzubauen, Grundlagendokumente aufzusetzen und eine PR-Strategie zu planen. Wir können nun strukturierter und vorbereiteter unsere eigene PR-Arbeit durchführen.“

Mia Marjanovic, Vereinsmitglied / Social Media Management

Weitere Kunden, die von Team Wanderlust betreut werden oder wurden

blauarbeit
HempMate
Echte Liebe
tyme group
Gympass
Triple A
Speisekarte
hisharethat
aspuraclip
Billomat Logo

Storys übers Team Wanderlust

Mashie-Story: Lisa

Einmal Lisa und zurück

Mashie-Story: Christina

Engagement & Heldentaten

Fotos: Saskia Uppenkamp