Image
Top
Navigation

Wanderlust

Every story begins with an adventure.

Wanderlust

TEAM WANDERLUST

Etliche moderne Ideen entstehen und formen sich zu ganzheitlichen Kampagnen für ihre Kunden, wenn das Team sich inspirieren lässt und die Köpfe zusammensteckt. Dabei bestechen sie nicht nur mit dem Finden der richtigen Worte, sondern auch einem frischen Blick fürs Ästhetische.

Lisa de Haardt

Teamleiterin

Gelassenheit, Spontaneität und Sinn für Ästhetik: Ist Lisas Neugier einmal geweckt, stürzt sie sich mit Freude in kreative Prozesse.

Lisa de Haardt – Mashup Communications Team
Michael Sonntag

Michael Sonntag

Berater

Literat, Gamer, Menschenfreund: Michael ist eine wilde Mischung, die nach der ultimativen Smartness strebt.

Mona Khalil

Beraterin

Schon früh hat Mona Regie und Drehbuch bei Film und Theater übernommen. Die Wirtschaftspsychologin kann bei Mashup mit Storytelling weiterhin das tun, was sie liebt: Menschen berühren.

Mona Khalil – Mashup Communications Team
Charlotte Hermel

Charlotte Hermel

Trainee

So zahlreich wie ihre Sommersprossen sind auch Charlottes Ideen. Kreativität und Begeisterung stehen ihr damit ins Gesicht geschrieben.

Luisa Lamade

Trainee

Luisa findet immer die richtigen Worte und den passenden Soundtrack zu jeder Story, denn ihr Herz schlägt auch für Popkultur und Musik.

Luisa Lamade - Mashup Communications

Referenzen des Teams

App Annie

„The teams ability to be proactive and pitch stories is essential to our success.“

Anushia Nair, App Annie

freelancermap

„Mashup Communications glaubt bei jeder neuen Story an ein Happy End. Besonders als es darum ging, einen Artikel zum Freelancer-Kompass bei Wikipedia zu erstellen, stellten sie ihren Optimismus eindrucksvoll unter Beweis. Trotz starkem Gegenwind aus der Wikipedia-Community gaben sie nicht auf und argumentierten erfolgreich für die Relevanz des Beitrags.“

Thomas Maas, CEO von freelancermap

Clever Dialer

„Unsere Ausgangslage war, dass wir zwar tolle Produkte hatten, aber niemanden, der uns half, dies der Welt da draußen auch mitzuteilen. Mashup Communications berät uns hier optimal und sorgt dafür, dass wir immer wieder mit interessanten Inhalten in den Medien vertreten sind.“

Thomas Wrobel, CEO der validio GmbH & Co KG (Clever Dialer)

kicker

„Obwohl ein Veröffentlichungsthema unserer Vermarktung bereits mehrfach abgelehnt wurde, ist das Team dran geblieben und hat es am Ende geschafft, dieses unterzubringen. Außerdem wird wirklich jeder Vorschlag mit Begeisterung aufgenommen und das Team lässt auch dann keinen Frust entstehen, wenn sich Themen einmal als Sackgassen erweisen.“

Nadja Peer, Referentin der Verlagsleitung beim Olympia Verlag

creditsafe

„Regelmäßig überrascht uns das Team mit spannenden Story-Ideen, um unseren Daten eine Bühne zu bieten. Egal, ob eine Auswertung der Bilanzen aus den Startups von ‚Die Höhle der Löwen‘ oder Analysen von der Zahlungsmoral deutscher Unternehmen: Mashup Communications unterstützt uns dabei, trockene Zahlen in lebhafte Geschichten zu verwandeln.“

Tobias Richter, Head of Marketing Creditsafe Deutschland

Tickaroo

„Wir freuen uns immer wieder, mit spontanen Ideen überrascht zu werden. Mehrmals im Jahr pitcht das Team gute Ideen und liefert auch für uns Inspirationen.“

Naomi Owusu, CEO von tickaroo

periodensystem

„Wir hatten bis zum Start der Zusammenarbeit keine gezielte PR-Arbeit am Laufen. Unser Ziel war es, weitere Kontakte zur Presse aufzubauen, Grundlagendokumente aufzusetzen und eine PR-Strategie zu planen. Wir können nun strukturierter und vorbereiteter unsere eigene PR-Arbeit durchführen.“

Mia Marjanovic, Vereinsmitglied / Social Media Management

Weitere Kunden, die von Team Wanderlust betreut werden oder wurden

hisharethat
aspuraclip
Echte Liebe
tyme group
Billomat Logo
Triple A
Speisekarte

Storys übers Team Wanderlust

Mashie-Story: Lisa

Einmal Lisa und zurück

Mashie-Story: Michael

Vom Träumer zum Strategen

Fotos: Saskia Uppenkamp