Mashup zu Gast

Storytelling like a Brand Teil 2

In dieser Episode sind Miriam Rupp und Nora Feist zu Gast im Podcast ‚Die größte WG der Welt‚ mit Felix Neubauer. Als Gründerinnen und Geschäftsführerinnen von Mashup Communications, einer Agentur für PR und Marken-Storytelling in Berlin, teilen sie ihre Expertise.

Fesselnde Geschichten bleiben unvergesslich. Heutzutage entscheidet diese Fähigkeit darüber, wie euer Unternehmen wahrgenommen wird. Große Konzerne wie Apple, Nike oder Redbull setzen alle auf Storytelling. Miriam Rupp und Nora Feist unterstützen daher Unternehmen dabei, ihre Kund:innen stets aufs Neue zu begeistern. Erfahrt jetzt, wie auch ihr diese Technik für euch nutzen könnt. Freut euch auf den zweiten Teil dieser mitreißenden Enthüllung – Bleibt dran!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Redaktion

Das Redaktionsteam von Mashup Communications, der Berliner Agentur für PR und Brand Storytelling (gegründet 2009), besteht aus erfahrenen Expert:innen zu den Themen PR, Content Marketing, Employer Branding, KI und Storytelling.

Recent Posts

Von Chatbots zu Reisebegleitern: Wie Tourismusanbieter von KI empfohlen werden

Beim Tourismustag Schleswig-Holstein 2025 war Storytelling-Beraterin Julia Beyer eingeladen, einen Einblick in die Welt von…

4 Tagen ago

Neue Spielregeln für die Gesundheitskommunikation: Wenn die KI antwortet

Ob Symptome, Nebenwirkungen oder Therapieformen – viele Menschen suchen medizinische Informationen heute nicht mehr über…

3 Wochen ago

Von „The Message“ bis VW Nutzfahrzeuge: Die stärksten Storytelling-Kampagnen im November

Die stärksten Storytelling-Kampagnen im November 2025: Von der emotionalen Telekom-Story „The Message“ über nostalgische Weihnachtsmomente…

3 Wochen ago

Lauras Story: Der Anfang meiner Mashup-Reise

Laura startete als Trainee und erlebte eine persönliche Heldenreise voller Lernen, Mentoring und Wachstum –…

4 Wochen ago

Company Profile vs. Corporate Influencer – wer gewinnt das Spiel um Reichweite, Relevanz und Resonanz auf LinkedIn?

Manege frei - Corporate Influencer oder Company Profile? Wer ist auf LinkedIn authentischer, wer glaubwürdiger?…

4 Wochen ago

Von guter Vorbereitung bis flexibler Gelassenheit: Diese 5 Skills helfen bei Workshops

Workshops leben von guter Vorbereitung – aber noch mehr von Haltung, Empathie und Flexibilität. Dieser…

1 Monat ago