Mashup zu Gast

Storytelling like a Brand Teil 2

In dieser Episode sind Miriam Rupp und Nora Feist zu Gast im Podcast ‚Die größte WG der Welt‚ mit Felix Neubauer. Als Gründerinnen und Geschäftsführerinnen von Mashup Communications, einer Agentur für PR und Marken-Storytelling in Berlin, teilen sie ihre Expertise.

Fesselnde Geschichten bleiben unvergesslich. Heutzutage entscheidet diese Fähigkeit darüber, wie euer Unternehmen wahrgenommen wird. Große Konzerne wie Apple, Nike oder Redbull setzen alle auf Storytelling. Miriam Rupp und Nora Feist unterstützen daher Unternehmen dabei, ihre Kund:innen stets aufs Neue zu begeistern. Erfahrt jetzt, wie auch ihr diese Technik für euch nutzen könnt. Freut euch auf den zweiten Teil dieser mitreißenden Enthüllung – Bleibt dran!

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Redaktion

Unser Redaktionsteam nimmt uns mit auf eine Erkundungsreise durch die Welt des Brand Storytelling und durch unseren Agenturalltag. Es appelliert an unsere Vorstellungskraft und verzaubert uns mit Zukunftsmusik. Zudem macht es sich stark für faire Themen mit Haltung.

Recent Posts

Brand Storytelling im Juli – Amazon Books, Telekom, Adidas und BWM

Im Juli wurde groß gedacht, tief gefühlt und mutig erzählt. Vier Marken zeigen, wie stark…

4 Tagen ago

Generative Engine Optimization (GEO): 5 Tipps, um mit Storytelling das Herz der KI zu gewinnen

Die klassische Googlesuche wird durch KI-generierte Antworten abgelöst. Damit Unternehmen auch in der KI-Suche auftauchen…

6 Tagen ago

KI, Ethik und die Zukunft der Pharmazie: Warum wir jetzt Haltung zeigen müssen

KI ist längst in der pharmazeutischen Forschung und Versorgung angekommen – aber wie bleibt dabei…

2 Wochen ago

Gegen das Vergessen: Storytelling in der Gedenkarbeit

Wie müssen wir Gedenkarbeit gestalten, damit die Message nicht nur in den Köpfen der Menschen…

3 Wochen ago

Top 10 Mittelstandsmedien – Sichtbarkeit dort, wo der Mittelstand liest

Hier kommen zehn spannende Medien, die für Kommunikation im Mittelstands-Kontext besonders relevant sind.

4 Wochen ago

Gute Zukunft mit KI – Warum PR jetzt Science-Fiction braucht

Warum die PR in Zeiten künstlicher Intelligenz die Vorstellungskraft der Science-Fiction braucht, um Vertrauen, Haltung…

1 Monat ago