Agenturführung

Die Zukunft der flexiblen Arbeitszeiten

In dieser Folge hat Nora Feist das Vergnügen, Gast im Podcast „AUF EINEN TEE“ mit Andrea Montua zu sein. Neue Arbeitszeitmodelle wie Workation, Remote Work und Vertrauensarbeitszeit sind bei Mashup Communications, einer Berliner Agentur für PR und Marken-Storytelling, schon lange etabliert. Als Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup Communications spricht Nora Feist über die Werte der Agentur und welche Voraussetzungen dafür notwendig sind. Dabei werden Fragen beantwortet, wie viel Vertrauen für Freiheit erforderlich ist, wie man alle Mitarbeitenden auf die Reise mitnehmen kann und worauf es beim Employer Branding besonders ankommt.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Weitere Artikel zum Thema

5 Erkenntnisse über flexible Arbeitszeit

Redaktion

Das Redaktionsteam von Mashup Communications, der Berliner Agentur für PR und Brand Storytelling (gegründet 2009), besteht aus erfahrenen Expert:innen zu den Themen PR, Content Marketing, Employer Branding, KI und Storytelling.

Recent Posts

Mensch & Maschine im Finanz-Loop: Wie gestaltet KI die Arbeit in Banken und Investmenthäusern neu?

In Banken und Investmenthäusern ist KI kein Ersatz für menschliche Entscheidungen, sondern ein Verstärker. Immer…

2 Tagen ago

GEO im Healthcare-Marketing: KI verstehen, Vertrauen schaffen

Immer mehr Patient:innen wenden sich bei Gesundheitsfragen zuerst an KI-Tools wie ChatGPT. Laut einer Zava-Umfrage…

1 Woche ago

GEO im Recruiting: Warum nach SEO jetzt Storytelling zählt

Generative Engine Optimization (GEO) wird zum Gamechanger: Bis 2028 wandern rund 50 % des organischen…

1 Woche ago

Top 10 Medien für HR, Personal & New Work – von Recruiting bis Remote Work

Von praxisnahen Fachzeitschriften über digitale Branchenportale bis hin zu Podcasts mit klarem Fokus: Hier sind…

1 Woche ago

Brand Storytelling im August – Hornbach, Allianz Deutschland, Vattenfall und ALDI SÜD

Unsere liebsten Brand-Storytelling-Kampagnen im August: Geschichten, die berühren, unterhalten und im Kopf bleiben.

3 Wochen ago

Employer Branding für Versicherungs- und Finanzunternehmen: Beispiele, Benefits und KPIs

Noch vor wenigen Jahren war das Employer Branding vieler traditioneller Unternehmen geprägt von glatten Imagekampagnen…

3 Wochen ago