Communications – PR, Content, Redaktion

Storytelling statt Storyyelling: Warum Botschaften besser erzählt und nicht einfach hinausposaunt werden

Recent Posts

Top 8 Medien für Pharma und Healthcare – von Kommunikation bis Karriere

Die Top 8 Medien für Pharma und Healthcare zeigen, welche Plattformen wirklich relevante Inhalte für…

4 Tagen ago

5 Erfolgsfaktoren für Employer Branding auf LinkedIn

Was haben Googles Office-Partys, das Aus zwischen Adidas und Ye und eine Matheformel zur Vorhersage…

7 Tagen ago

Storytelling statt Fairytelling: Über den Mut, Brüche zu zeigen

Fairytelling reduziert komplexe Wirklichkeit auf einfache Erzählmuster, die sofort wirken: emotional, eingängig und scheinbar überzeugend.…

2 Wochen ago

Brand Storytelling im Mai – Toblerone, Wilkinson Sword, Ahoj-Brause und Netto

Unsere liebsten Brand Storytelling Kampagnen im Mai. Auch dieser Monat bringt uns starke und kreative…

2 Wochen ago

Von Emotionslos bis herzerweichend – Brand Storytelling Kampagnen mit KI

Statt in dämlich-hübschen KI-Avataren liegt die Zukunft in realen Geschichten und echten Menschen. Dass aber…

3 Wochen ago

Vertrauen via App? Wie Storytelling Mental-Health-Angebote zugänglicher macht

Wie macht Storytelling Mental-Health-Angebote zugänglicher? Ein Blick in die Praxis zeigt: Es gibt nicht die…

4 Wochen ago