Von Scholz & Friends zu Mashup Communications
Mit Claas-Lauritz Lauritzen als neuen Berater verstärkt Mashup Communications seine Expertise für visuelle Content-Produktion und konzeptionelle Markenkampagnen.
Der Profi in Sachen politische Kampagnen wechselt von Scholz & Friends, wo er für die Konzeption, Redaktion und Umsetzung dieser verantwortlich war. „Nach mehreren Jahren in der Politischen Kommunikation für Ministerien, den Berliner Senat und Verbände möchte ich diese Erfahrungen nun mit dem Ansatz des Brand Storytelling erweitern“, erklärt Lauritzen.
Für Mashup Communications widmet Lauritzen sich als Berater insbesondere der konzeptionellen und operativen Medienarbeit und dem Content Marketing. Neben aktuellen B2B- und B2C-Kunden wird er auch Kampagnen für Verbände und öffentliche Institutionen entwickeln. „Wir sind froh, mit Claas-Lauritz Lauritzen einen weiteren Spezialisten für PR und Kampagnenentwicklung gewonnen zu haben. Seine Erfahrung in der politischen Kommunikation – verbunden mit unseren Storytelling-Strategien – wird im Wahljahr 2021 und darüber hinaus eine spannende Kombination für Kunden aus dem öffentlichen Sektor darstellen“, so Miriam Rupp, Gründerin und neben Nora Feist Geschäftsführerin von Mashup Communications.
In Banken und Investmenthäusern ist KI kein Ersatz für menschliche Entscheidungen, sondern ein Verstärker. Immer…
Immer mehr Patient:innen wenden sich bei Gesundheitsfragen zuerst an KI-Tools wie ChatGPT. Laut einer Zava-Umfrage…
Generative Engine Optimization (GEO) wird zum Gamechanger: Bis 2028 wandern rund 50 % des organischen…
Von praxisnahen Fachzeitschriften über digitale Branchenportale bis hin zu Podcasts mit klarem Fokus: Hier sind…
Unsere liebsten Brand-Storytelling-Kampagnen im August: Geschichten, die berühren, unterhalten und im Kopf bleiben.
Noch vor wenigen Jahren war das Employer Branding vieler traditioneller Unternehmen geprägt von glatten Imagekampagnen…