Von Scholz & Friends zu Mashup Communications
Mit Claas-Lauritz Lauritzen als neuen Berater verstärkt Mashup Communications seine Expertise für visuelle Content-Produktion und konzeptionelle Markenkampagnen.
Der Profi in Sachen politische Kampagnen wechselt von Scholz & Friends, wo er für die Konzeption, Redaktion und Umsetzung dieser verantwortlich war. „Nach mehreren Jahren in der Politischen Kommunikation für Ministerien, den Berliner Senat und Verbände möchte ich diese Erfahrungen nun mit dem Ansatz des Brand Storytelling erweitern“, erklärt Lauritzen.
Für Mashup Communications widmet Lauritzen sich als Berater insbesondere der konzeptionellen und operativen Medienarbeit und dem Content Marketing. Neben aktuellen B2B- und B2C-Kunden wird er auch Kampagnen für Verbände und öffentliche Institutionen entwickeln. „Wir sind froh, mit Claas-Lauritz Lauritzen einen weiteren Spezialisten für PR und Kampagnenentwicklung gewonnen zu haben. Seine Erfahrung in der politischen Kommunikation – verbunden mit unseren Storytelling-Strategien – wird im Wahljahr 2021 und darüber hinaus eine spannende Kombination für Kunden aus dem öffentlichen Sektor darstellen“, so Miriam Rupp, Gründerin und neben Nora Feist Geschäftsführerin von Mashup Communications.
Die besten Storytelling-Kampagnen im Oktober 2025 zeigen, wie Marken Emotion, Haltung und Kreativität verbinden. Vier…
Blinder Optimismus hilft in Krisen nicht. Das Stockdale-Paradox zeigt, warum ehrliche Geschichten uns stärker machen.…
Kostenloser Download: Beliebte Anlässe, Feiertage und Aktionstage 2026 für eure Social-Media-Planung auf Facebook, Instagram, LinkedIn…
Die Arbeitswelt verändert sich rasant. Und mit ihr auch die Art und Weise, wie Unternehmen…
Die Erfolgsgeschichte von Fielmann ist eng mit der Vision seines Gründers Günther Fielmann verknüpft. Was…
Kaum eine Branche ist so schnelllebig und vielfältig wie Medien und Marketing. Wer hier Schritt…