Image
Top
Navigation
Oktober 29, 2020

Von Scholz & Friends zu Mashup Communications

Claas-Lauritz Lauritzen vereint Storytelling und politische Kommunikation

Mit Claas-Lauritz Lauritzen als neuen Berater verstärkt Mashup Communications seine Expertise für visuelle Content-Produktion und konzeptionelle Markenkampagnen.

Claas-Lauritz Lauritzen

Der Profi in Sachen politische Kampagnen wechselt von Scholz & Friends, wo er für die Konzeption, Redaktion und Umsetzung dieser verantwortlich war. „Nach mehreren Jahren in der Politischen Kommunikation für Ministerien, den Berliner Senat und Verbände möchte ich diese Erfahrungen nun mit dem Ansatz des Brand Storytelling erweitern“, erklärt Lauritzen.

Für Mashup Communications widmet Lauritzen sich als Berater insbesondere der konzeptionellen und operativen Medienarbeit und dem Content Marketing. Neben aktuellen B2B- und B2C-Kunden wird er auch Kampagnen für Verbände und öffentliche Institutionen entwickeln. „Wir sind froh, mit Claas-Lauritz Lauritzen einen weiteren Spezialisten für PR und Kampagnenentwicklung gewonnen zu haben. Seine Erfahrung in der politischen Kommunikation – verbunden mit unseren Storytelling-Strategien – wird im Wahljahr 2021 und darüber hinaus eine spannende Kombination für Kunden aus dem öffentlichen Sektor darstellen“, so Miriam Rupp, Gründerin und neben Nora Feist Geschäftsführerin von Mashup Communications.

Christina Schoof
Christina brennt für Content und hält gerne Workshops. Mit farbenfroher To-Do-Liste sind auch die vielfältigsten Aufgaben kein Problem.
Avatar of Christina Schoof

Posted By

Categories

Backstage, Alumni, News