Die Agenturbranche ist ambivalent: Einerseits steht sie für Innovation, doch andererseits hört man oft von langen Arbeitszeiten, niedriger Bezahlung, hohem Druck oder mangelnder Anerkennung. In dieser Episode von „news aktuell“ spricht Nora Feist über diese Punkte. Sie ist die Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup Communications, einer Agentur für PR- und Brand-Storytelling aus Berlin und spricht über diese Probleme und wie sie gelöst werden können. Als Geschäftsführerin setzt sich Nora Feist zusammen mit ihrer Partnerin Miriam Rupp für innovative Werte und faire Arbeitsbedingungen ein. Aus diesem Grund haben sie das Netzwerk Fairgency ins Leben gerufen.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.
Beim Tourismustag Schleswig-Holstein 2025 war Storytelling-Beraterin Julia Beyer eingeladen, einen Einblick in die Welt von…
Ob Symptome, Nebenwirkungen oder Therapieformen – viele Menschen suchen medizinische Informationen heute nicht mehr über…
Die stärksten Storytelling-Kampagnen im November 2025: Von der emotionalen Telekom-Story „The Message“ über nostalgische Weihnachtsmomente…
Laura startete als Trainee und erlebte eine persönliche Heldenreise voller Lernen, Mentoring und Wachstum –…
Manege frei - Corporate Influencer oder Company Profile? Wer ist auf LinkedIn authentischer, wer glaubwürdiger?…
Workshops leben von guter Vorbereitung – aber noch mehr von Haltung, Empathie und Flexibilität. Dieser…