Mashup zu Gast

Fairgency: Für mehr Werte in der Agenturbranche

Die Agenturbranche ist ambivalent: Einerseits steht sie für Innovation, doch andererseits hört man oft von langen Arbeitszeiten, niedriger Bezahlung, hohem Druck oder mangelnder Anerkennung. In dieser Episode von „news aktuell“ spricht Nora Feist über diese Punkte. Sie ist die Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup Communications, einer Agentur für PR- und Brand-Storytelling aus Berlin und spricht über diese Probleme und wie sie gelöst werden können. Als Geschäftsführerin setzt sich Nora Feist zusammen mit ihrer Partnerin Miriam Rupp für innovative Werte und faire Arbeitsbedingungen ein. Aus diesem Grund haben sie das Netzwerk Fairgency ins Leben gerufen.

Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.

Inhalt laden

Weitere Artikel zum Thema

Fairgency statt Haifisch-Laden? 

Redaktion

Unser Redaktionsteam nimmt uns mit auf eine Erkundungsreise durch die Welt des Brand Storytelling und durch unseren Agenturalltag. Es appelliert an unsere Vorstellungskraft und verzaubert uns mit Zukunftsmusik. Zudem macht es sich stark für faire Themen mit Haltung.

Recent Posts

Unsere KI-Prinzipien, Teil 1: Prompting ist Teil unseres Handwerks

Bei Mashup Communications ist Prompting ein Teil unseres kreativen Handwerks geworden. Wir sehen es als…

13 Minuten ago

Unsere KI-Prinzipien, Teil 2: Ethik kennt keine Automatisierung

Obwohl KI nicht denken kann, ist sie nicht neutral. Deshalb übernehmen wir Verantwortung. Ethik ist…

13 Minuten ago

Unsere KI-Prinzipien, Teil 3: Wir arbeiten offen mit KI

Ein transparenter Einsatz von Künstlicher Intelligenz bedeutet für uns vor allem eines: Vertrauen durch Klarheit.…

15 Minuten ago

Unsere KI-Prinzipien, Teil 4: Wir denken weiter als das Trainingsdaten-Ende

Wer heute mit KI arbeitet, gerät schnell in eine trügerische Komfortzone: Alles klingt stimmig, alles…

16 Minuten ago

Unsere KI-Prinzipien, Teil 5: KI erleichtert die Zusammenarbeit, nicht die Verantwortung

„Takt“ ist eines unserer zentralen Prinzipien im Umgang mit KI. Denn bei allem, was uns…

17 Minuten ago

Top 8 Medien für Pharma und Healthcare – von Kommunikation bis Karriere

Die Top 8 Medien für Pharma und Healthcare zeigen, welche Plattformen wirklich relevante Inhalte für…

4 Tagen ago