Die Agenturbranche ist ambivalent: Einerseits steht sie für Innovation, doch andererseits hört man oft von langen Arbeitszeiten, niedriger Bezahlung, hohem Druck oder mangelnder Anerkennung. In dieser Episode von „news aktuell“ spricht Nora Feist über diese Punkte. Sie ist die Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup Communications, einer Agentur für PR- und Brand-Storytelling aus Berlin und spricht über diese Probleme und wie sie gelöst werden können. Als Geschäftsführerin setzt sich Nora Feist zusammen mit ihrer Partnerin Miriam Rupp für innovative Werte und faire Arbeitsbedingungen ein. Aus diesem Grund haben sie das Netzwerk Fairgency ins Leben gerufen.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.
Die besten Storytelling-Kampagnen im Oktober 2025 zeigen, wie Marken Emotion, Haltung und Kreativität verbinden. Vier…
Blinder Optimismus hilft in Krisen nicht. Das Stockdale-Paradox zeigt, warum ehrliche Geschichten uns stärker machen.…
Kostenloser Download: Beliebte Anlässe, Feiertage und Aktionstage 2026 für eure Social-Media-Planung auf Facebook, Instagram, LinkedIn…
Die Arbeitswelt verändert sich rasant. Und mit ihr auch die Art und Weise, wie Unternehmen…
Die Erfolgsgeschichte von Fielmann ist eng mit der Vision seines Gründers Günther Fielmann verknüpft. Was…
Kaum eine Branche ist so schnelllebig und vielfältig wie Medien und Marketing. Wer hier Schritt…