Die Agenturbranche ist ambivalent: Einerseits steht sie für Innovation, doch andererseits hört man oft von langen Arbeitszeiten, niedriger Bezahlung, hohem Druck oder mangelnder Anerkennung. In dieser Episode von „news aktuell“ spricht Nora Feist über diese Punkte. Sie ist die Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup Communications, einer Agentur für PR- und Brand-Storytelling aus Berlin und spricht über diese Probleme und wie sie gelöst werden können. Als Geschäftsführerin setzt sich Nora Feist zusammen mit ihrer Partnerin Miriam Rupp für innovative Werte und faire Arbeitsbedingungen ein. Aus diesem Grund haben sie das Netzwerk Fairgency ins Leben gerufen.
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.
Bei Mashup Communications ist Prompting ein Teil unseres kreativen Handwerks geworden. Wir sehen es als…
Obwohl KI nicht denken kann, ist sie nicht neutral. Deshalb übernehmen wir Verantwortung. Ethik ist…
Ein transparenter Einsatz von Künstlicher Intelligenz bedeutet für uns vor allem eines: Vertrauen durch Klarheit.…
Wer heute mit KI arbeitet, gerät schnell in eine trügerische Komfortzone: Alles klingt stimmig, alles…
„Takt“ ist eines unserer zentralen Prinzipien im Umgang mit KI. Denn bei allem, was uns…
Die Top 8 Medien für Pharma und Healthcare zeigen, welche Plattformen wirklich relevante Inhalte für…