In dieser Folge hat Miriam Rupp das Vergnügen, Gast im „medienrot-Podcast“ zu sein. Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup Communications, der Berliner Agentur für PR und Brand-Storytelling. Sie ist außerdem Autorin des Bestsellers „Storytelling für Unternehmen“, das in seiner zweiten Auflage im Mai 2022 erschien. Im Gespräch erfahrt ihr unter anderem, wie sich das Thema Storytelling seit Beginn entwickelt hat. Außerdem werfen wir einen Blick in die Zukunft des Marken-Storytellings. Bleibt dran!
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.
Alte vs. neue Welt – Mit Storytelling inspirierende Brands schaffen
Bei Mashup Communications ist Prompting ein Teil unseres kreativen Handwerks geworden. Wir sehen es als…
Obwohl KI nicht denken kann, ist sie nicht neutral. Deshalb übernehmen wir Verantwortung. Ethik ist…
Ein transparenter Einsatz von Künstlicher Intelligenz bedeutet für uns vor allem eines: Vertrauen durch Klarheit.…
Wer heute mit KI arbeitet, gerät schnell in eine trügerische Komfortzone: Alles klingt stimmig, alles…
„Takt“ ist eines unserer zentralen Prinzipien im Umgang mit KI. Denn bei allem, was uns…
Die Top 8 Medien für Pharma und Healthcare zeigen, welche Plattformen wirklich relevante Inhalte für…