In dieser Folge hat Miriam Rupp das Vergnügen, Gast im „medienrot-Podcast“ zu sein. Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup Communications, der Berliner Agentur für PR und Brand-Storytelling. Sie ist außerdem Autorin des Bestsellers „Storytelling für Unternehmen“, das in seiner zweiten Auflage im Mai 2022 erschien. Im Gespräch erfahrt ihr unter anderem, wie sich das Thema Storytelling seit Beginn entwickelt hat. Außerdem werfen wir einen Blick in die Zukunft des Marken-Storytellings. Bleibt dran!
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.
Alte vs. neue Welt – Mit Storytelling inspirierende Brands schaffen
In Banken und Investmenthäusern ist KI kein Ersatz für menschliche Entscheidungen, sondern ein Verstärker. Immer…
Immer mehr Patient:innen wenden sich bei Gesundheitsfragen zuerst an KI-Tools wie ChatGPT. Laut einer Zava-Umfrage…
Generative Engine Optimization (GEO) wird zum Gamechanger: Bis 2028 wandern rund 50 % des organischen…
Von praxisnahen Fachzeitschriften über digitale Branchenportale bis hin zu Podcasts mit klarem Fokus: Hier sind…
Unsere liebsten Brand-Storytelling-Kampagnen im August: Geschichten, die berühren, unterhalten und im Kopf bleiben.
Noch vor wenigen Jahren war das Employer Branding vieler traditioneller Unternehmen geprägt von glatten Imagekampagnen…