Wie Brand-Storytelling zum Unternehmenserfolg beitragen kann

In dieser Folge hat Miriam Rupp das Vergnügen, Gast im „medienrot-Podcast“ zu sein. Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup Communications, der Berliner Agentur für PR und Brand-Storytelling. Sie ist außerdem Autorin des Bestsellers „Storytelling für Unternehmen“, das in seiner zweiten Auflage im Mai 2022 erschien. Im Gespräch erfahrt ihr unter anderem, wie sich das Thema Storytelling seit Beginn entwickelt hat. Außerdem werfen wir einen Blick in die Zukunft des Marken-Storytellings. Bleibt dran!
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.
Weitere Artikel zum Thema
Alte vs. neue Welt – Mit Storytelling inspirierende Brands schaffen
Share this article
Related articles
28. Oktober 2025
Mit dem Stockdale-Paradox durch die Krise: motivieren, ohne Märchen zu erzählen
Read More
24. Oktober 2025
Social-Media-Kalender 2026: Feiertage, Aktionstage und Content-Ideen für dein Marketing
Read More
20. Oktober 2025