Mashup Communications feiert in diesem Jahr 15-jähriges Jubiläum. In dieser Zeit hat sich die Agentur zu einem festen Bestandteil in der Branche entwickelt und sich mit dem Fokus auf Storytelling und Employer Branding spezialisiert.
Gegründet 2009 von Miriam Rupp, hat sich die Agentur mit den drei Säulen PR & Content Marketing (Communications), Employer Branding (Campfire) und Workshops (Campus) heute etabliert. Mashup Communications unterstützt Unternehmen dabei, ihre Geschichten zu erzählen und ihre Zielgruppe zu erreichen. Mit der Säule Campfire helfen die Berater:innen ihren Kunden, sich als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren und die besten Talente zu gewinnen. Im Campus vermittelt Mashup Communications Know-how rund um PR, Kommunikation und Storytelling.
Die vergangenen 15 Jahre waren für Mashup Communications eine Zeit des Umbruchs und des Wachstums. Die Agentur hat sich durch die Höhen und Tiefen der Wirtschaftswelt navigiert und ist gestärkt daraus hervorgegangen.
Lies den vollständigen Beitrag auf PR-Journal.
15 Jahre Mashup – Unsere Best Work Buddies
World Storytelling Day 2024 – Die Story unseres Geburtsjahrs
Im Juli wurde groß gedacht, tief gefühlt und mutig erzählt. Vier Marken zeigen, wie stark…
Die klassische Googlesuche wird durch KI-generierte Antworten abgelöst. Damit Unternehmen auch in der KI-Suche auftauchen…
KI ist längst in der pharmazeutischen Forschung und Versorgung angekommen – aber wie bleibt dabei…
Wie müssen wir Gedenkarbeit gestalten, damit die Message nicht nur in den Köpfen der Menschen…
Hier kommen zehn spannende Medien, die für Kommunikation im Mittelstands-Kontext besonders relevant sind.
Warum die PR in Zeiten künstlicher Intelligenz die Vorstellungskraft der Science-Fiction braucht, um Vertrauen, Haltung…