Mashup in der Presse

15 Jahre Mashup Communications: Mit Storytelling und Empathie zum Erfolg

Mashup Communications feiert in diesem Jahr 15-jähriges Jubiläum. In dieser Zeit hat sich die Agentur zu einem festen Bestandteil in der Branche entwickelt und sich mit dem Fokus auf Storytelling und Employer Branding spezialisiert.

Mehr als nur PR: Aus der Praxis für die Praxis

Gegründet 2009 von Miriam Rupp, hat sich die Agentur mit den drei Säulen PR & Content Marketing (Communications), Employer Branding (Campfire) und Workshops (Campus) heute etabliert. Mashup Communications unterstützt Unternehmen dabei, ihre Geschichten zu erzählen und ihre Zielgruppe zu erreichen. Mit der Säule Campfire helfen die Berater:innen ihren Kunden, sich als attraktiven Arbeitgeber zu positionieren und die besten Talente zu gewinnen. Im Campus vermittelt Mashup Communications Know-how rund um PR, Kommunikation und Storytelling.

Zwischen Innovation und Herausforderung

Die vergangenen 15 Jahre waren für Mashup Communications eine Zeit des Umbruchs und des Wachstums. Die Agentur hat sich durch die Höhen und Tiefen der Wirtschaftswelt navigiert und ist gestärkt daraus hervorgegangen.

Lies den vollständigen Beitrag auf PR-Journal.

Weitere Artikel zum Thema:

15 Jahre Mashup – Unsere Best Work Buddies

World Storytelling Day 2024 – Die Story unseres Geburtsjahrs

Redaktion

Unser Redaktionsteam nimmt uns mit auf eine Erkundungsreise durch die Welt des Brand Storytelling und durch unseren Agenturalltag. Es appelliert an unsere Vorstellungskraft und verzaubert uns mit Zukunftsmusik. Zudem macht es sich stark für faire Themen mit Haltung.

Recent Posts

Agency Stories #26 – Neue Karriere mit 40+

Dieses Mal ist Cleo zu Gast bei Miriam und spricht mit ihr über einen Karrierewechsel…

20 Stunden ago

Bye, Bye Frust: Warum wir Retrospektiven lieben

Damit Frust gar nicht erst aufkommen, gehen wir große und kleine Themen in regelmäßigen Retrospektiven…

2 Tagen ago

Zwischen Paletten und Paketen: 3 Beispiele für gelungenes Storytelling in der Logistik

Storytelling in der Logistik: Geschichten sind auch in dieser vermeintlich komplexen Branche gar nicht so…

5 Tagen ago

Brand Storytelling im April  – Dove, Puma, E.ON und Heineken

Wenn Unternehmen oder Organisationen uns mit ihren Geschichten zum Lachen, Weinen oder Staunen bringen, haben…

1 Woche ago

Zwischen Gipfeln und Geschichten: Patagonias narrative Expedition

Patagonia hat im Bereich Storytelling eine ganz eigene Liga betreten. Was genau daran so einzigartig…

2 Wochen ago

Alumni Stories – Maria Saradaki

Maria kam durch ihr Pflichtpraktikum im Jahr 2019 zu Mashup Communications und entdeckte bei uns…

2 Wochen ago