Image
Top
Navigation

Earlybirds

early to rise, early to shine

Earlybirds

TEAM EARLYBIRDS

Die Earlybirds sind nicht nur Frühaufsteher:innen und Sonnenaufgangsgenießer:innen. Mit ihrer perfekten Kombi aus Berliner Schlagfertigkeit und Köpfen voll bunter Ideen bringen sie ihre Kunden und Kundinnen, egal ob mit knallharten B2B-Themen oder fluffigen Consumer-Storys, ins richtige Rampenlicht. Mit sicherem Kompass steuern die Earlybirds durch die digitale Welt, immer auf der Suche nach Inspirationen, Trends und neuen Bühnen, auf denen sie ihre Geschichten erzählen können.

Manja Rehfeld

Teamleiterin

Mit ihrer Leidenschaft für die englische Sprache, Notizen und ausgiebiger Recherche ist Manja der Sherlock Holmes der Earlybirds – immer auf der Suche nach Fakten und Informationen für Geschichten.

Manja Rehfeld – Mashup Communications Team
Mashup Communications – Josefine Blieschies

Josefine Blieschies

Beraterin

Josefine fehlen nur selten die Worte. Mit Leidenschaft für Sprachen brennt sie dafür, gute Storys zu Papier zu bringen.

Charlotte Hermel

Beraterin

So zahlreich wie ihre Sommersprossen sind auch Charlottes Ideen. Kreativität und Begeisterung stehen ihr damit ins Gesicht geschrieben.

Charlotte Hermel
Michael Beer WEB QUAD MashupCommunications 33879 PhotoSaskiaUppenkamp 1 - Earlybirds

Michael Beer

Trainee

Wenn spannende Geschichten auf humorvolle Pointen und ausgeklügelte Wortspiele treffen, dann ist Michael in seinem Element.

Referenzen des Teams

freelancermap

„Mashup Communications glaubt bei jeder neuen Story an ein Happy End. Besonders als es darum ging, einen Artikel zum Freelancer-Kompass bei Wikipedia zu erstellen, stellten sie ihren Optimismus eindrucksvoll unter Beweis. Trotz starkem Gegenwind aus der Wikipedia-Community gaben sie nicht auf und argumentierten erfolgreich für die Relevanz des Beitrags.“

Thomas Maas, CEO von Freelancermap

Clever Dialer

„Unsere Ausgangslage war, dass wir zwar tolle Produkte hatten, aber niemanden, der uns half, dies der Welt da draußen auch mitzuteilen. Mashup Communications berät uns hier optimal und sorgt dafür, dass wir immer wieder mit interessanten Inhalten in den Medien vertreten sind.“

Thomas Wrobel, CEO der validio GmbH & Co KG (Clever Dialer)

Billomat Logo

„Der Wechsel von unserer ersten Hauptansprechpartnerin, die Tolles für uns geleistet hatte, auf ein neues Team war für uns erst nicht einfach. Wir waren mit unserer Beraterin eingespielt und skeptisch, ob sich die Zusammenarbeit mit einem neuen Beraterteam genau so entwickeln würde. Doch dann wurden wir wirklich positiv überrascht von der Mentalität und dem Einsatz unserer neuen AnsprechpartnerInnen bei den Earlybirds. Man merkt bei Mashup Communications einfach, dass hier jeder Berater und jede Beraterin ganz große, individuelle Stärken mitbringt, die die Zusammenarbeit bereichern.“

Paul-Alexander Thies, CEO von Billomat

kicker

„Obwohl ein Veröffentlichungsthema unserer Vermarktung bereits mehrfach abgelehnt wurde, ist das Team dran geblieben und hat es am Ende geschafft, dieses unterzubringen. Außerdem wird wirklich jeder Vorschlag mit Begeisterung aufgenommen und das Team lässt auch dann keinen Frust entstehen, wenn sich Themen einmal als Sackgassen erweisen.“

Nadja Peer, Referentin der Verlagsleitung beim Olympia Verlag

Tickaroo

„Wir freuen uns immer wieder, mit spontanen Ideen überrascht zu werden. Mehrmals im Jahr pitcht das Team gute Ideen und liefert auch für uns Inspirationen.“

Naomi Owusu, CEO von tickaroo

Ruehe Healthcare

„Die Kommunikation mit dem Team macht Spaß, ist unkompliziert und auf Augenhöhe. Die Arbeit ist sehr professionell und zuverlässig. Das Team ist engagiert und kreativ.“

Janine Ziemann, Marketingleitung

Weitere Kunden, die von Team Earlybirds betreut werden oder wurden

good healthcare group
gymondo
Econyl
Mineko
aspuraclip
Slimpay
Tellja
tyme group
medela
Vegavero
mailjet
devugees
Sleepz
baby foot
Ginmon

Storys übers Team Earlybirds

Mashie-Story: Manja

Per Fernweh zur PR

Mashie-Story: Josefine

Weg zur PR-Beraterin

Fotos: Saskia Uppenkamp