Image
Top
Navigation

Earlybirds

early to rise, early to shine

Earlybirds

TEAM EARLYBIRDS

Die Earlybirds sind nicht nur Frühaufsteherinnen und Sonnenaufgangsgenießerinnen. Mit ihrer perfekten Kombi aus Berliner Schlagfertigkeit und Köpfen voll bunter Ideen bringen sie ihre Kunden und Kundinnen, egal ob mit knallharten B2B-Themen oder fluffigen Consumer-Storys, ins richtige Rampenlicht. Mit sicherem Kompass steuern die Earlybirds durch die digitale Welt, immer auf der Suche nach Inspirationen, Trends und neuen Bühnen, auf denen sie ihre Geschichten erzählen können.

Manja Rehfeld

Teamleiterin

Mit ihrer Leidenschaft für die englische Sprache, Notizen und ausgiebiger Recherche ist Manja der Sherlock Holmes der Earlybirds – immer auf der Suche nach Fakten und Informationen für Geschichten.

Manja Rehfeld – Mashup Communications Team
Theresa Cyankiewicz – Mashup Communications Team

Theresa Cyankiewicz

Beraterin

Fakten checken, spannende Interviews führen und Trends analysieren – all das bringt Theresa als ehemalige TV-Redakteurin mit.

Lisa de Haardt

Senior-Beraterin

Gelassenheit, Spontaneität und Sinn für Ästhetik: Ist Lisas Neugier einmal geweckt, stürzt sie sich mit Freude in kreative Prozesse.

Lisa de Haardt – Mashup Communications Team
Anna-Lina Pyrskalla – Mashup Communications Team

Anna-Lina Pyrskalla

Beraterin

Wenn der Kopf raucht, findet Anna-Lina als begeisterte Geschichtenerzählerin und Yogini Ruhe und Kraft bei einem entspannenden Flow.

Mona Khalil

Trainee

Schon früh hat Mona Regie und Drehbuch bei Film und Theater übernommen. Die Wirtschaftspsychologin kann bei Mashup mit Storytelling weiterhin das tun, was sie liebt: Menschen berühren.

Mona Khalil – Mashup Communications Team

Referenzen des Teams

Billomat Logo

„Der Wechsel von unserer ersten Hauptansprechpartnerin, die Tolles für uns geleistet hatte, auf ein neues Team war für uns erst nicht einfach. Wir waren mit unserer Beraterin eingespielt und skeptisch, ob sich die Zusammenarbeit mit einem neuen Beraterteam genau so entwickeln würde. Doch dann wurden wir wirklich positiv überrascht von der Mentalität und dem Einsatz unserer neuen AnsprechpartnerInnen bei den Earlybirds. Man merkt bei Mashup Communications einfach, dass hier jeder Berater und jede Beraterin ganz große, individuelle Stärken mitbringt, die die Zusammenarbeit bereichern.“

Paul-Alexander Thies, CEO von Billomat

App Annie

„The teams ability to be proactive and pitch stories is essential to our success“

Anushia Nair, App Annie

Weitere Kunden, die von Team Earlybirds betreut werden oder wurden

good healthcare group
gymondo
Econyl
Mineko
Ruehe Healthcare
periodensystem
aspuraclip
tyme group
medela
Vegavero
Tellja
devugees
Sleepz
baby foot
mailjet
Slimpay
Birkholz
Wriezener Backstube
Speisekarte

Storys übers Team Earlybirds

Mashie-Story: Lisa

Einmal Lisa und zurück

Mashie-Story: Manja

Per Fernweh zur PR

Mashie-Story: Anna-Lina

Bauernhof zu Großstadt

Fotos: Saskia Uppenkamp