Direkt zum Inhalt wechseln

Überblick

Kochen, Lernen, Fitness, Spielen – digitale Plattformen, Apps und Gadgets machen das Leben in unseren eigenen vier Wänden vielfältiger und vernetzter. Das ist kein reiner Luxus, sondern ein essenzieller Teil unseres Alltags. Wir helfen euch mit bunten wie auch seriösen Storys, über neue Consumer-Technologien aufzuklären und Kund:innen zu inspirieren. Wir sorgen dafür, dass ihr auf den Bildschirm eurer Zielgruppe kommt.

Success Stories

Communications – PR & Content Marketing

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Campfire – Employer Branding & Storytelling-Strategie

ImmoScout24 ist das führende Immobilienportal im deutschsprachigen Raum. Es wendet viele Ressourcen auf, um Informationen und Insights über den Markt zu sammeln. Deshalb haben wir eine Plattform geschaffen, die als Online-Magazin fungiert und dieses Wissen an ihre Stakeholder weitergibt. In diesem digitalen Magazin werden die neuesten Entwicklungen in der Branche und die kommenden Trends diskutiert. Gleichzeitig haben wir den bis dato nur als PDF-Datei verfügbaren Marktreport zu Immobilienpreisen mit einer interaktiven Karte digitalisiert.

Case Study

Campus – Workshops

"The content team at Zalando had the pleasure to host Miriam Rupp as a speaker during an Editorial Workshop. Her presentation helped our team to gain insights into modern digital storytelling within the world of fashion. Her heterogeneously-faceted speech inspired the editors to produce new quality content and explore new editorial formats."

zalando Logo

"The content team at Zalando had the pleasure to host Miriam Rupp as a speaker during an Editorial Workshop. Her presentation helped our team to gain insights into modern digital storytelling within the world of fashion. Her heterogeneously-faceted speech inspired the editors to produce new quality content and explore new editorial formats."

zalando Logo