Überblick
Denkt man an Pharma, assoziieren viele eher sterile Bildwelten, trockene Fakten und natürlich Risiken und Nebenwirkungen. Der Bereich bietet dabei den perfekten Nährboden für Storytelling, geht es doch immer um eines: die Gesundheit des Menschen. Ein emotionalerer Aufhänger lässt sich kaum finden. Wir unterstützen Healthcare-Unternehmen dabei, das richtige Rezept für ihre Story zu finden.
Success Stories
Communications
Campfire
Als Trägerin verschiedener Seniorenzentren in Ostwestfalen-Lippe bat uns die Arbeiterwohlfahrt OWL die Wiedereröffnung eines Seniorenzentrums in Bielefeld mit Quartierskommunikation und Employer Branding zu flankieren. Mithilfe unseres Corporate Campfires konnten wir von den Mitarbeitenden selbst erfahren, welche Werte jeden Tag in dem Haus gelebt werden und die AWO OWL besonders machen. Unsere Employer-Branding-Strategie legte den Grundstein für das langfristige Storytelling und die kommunikative Klammer dafür, was die AWO OWL in der Pflege ausmacht.
