Direkt zum Inhalt wechseln

Überblick

Öffentliche Auftraggeber, Industrieunternehmen und Versorger stehen vor kommunikativen Herausforderungen wie transparenter politischer Kommunikation, dem Umgang mit öffentlichen Erwartungen und dem Recruiting talentierter Fachkräfte. Strategisches Employer Branding und effektive Kommunikation gepaart mit Storytelling sind unsere Werkzeuge für euren Erfolg.

Success Stories

Campfire

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Communications

Das ECONYL® Regenerationssystem schafft aus Nylon in alten Teppichen, Textilabfällen oder Fischernetzen hochwertiges Garn. Zwischen Januar 2016 und Februar 2019 haben wir insgesamt über 850 Clippings in Print- und Online-Medien erzielt. Kooperationsmeldungen , Ratgebermeldungen, Gastbeiträge und Interviews wurden unter anderem von WirtschaftsWoche Online, Handelsblatt Online, Stern, FAZ, Welt Online, Objekt, TextilWirtschaft, P.T. Magazin, GreenTech Germany oder BIORAMA Online aufgenommen.

Geschäftsführer vor Netzen

Campus

"Miriam’s storyline for our Storytelling workshop was brilliant. The workshop content was meticulously prepared for the highly specialised B2B needs. Miriam equipped us with a multitude of tools for our first ventures into storytelling."

AVL Logo

"Nora Feist hat die Inhalte der beiden Online-Seminare zur 'Einführung ins Storytelling' und 'Analoges Storytelling' in unserer sechsteiligen Reihe klar aufgebaut und sehr anschaulich vermittelt. Durch ihre interaktiven Umfragen war der Wissenstransfer nicht nur informativ und umfangreich, sondern auch kurzweilig. Kurz: sehr gelungen."

goetheinstitut

"Miriam’s storyline for our Storytelling workshop was brilliant. The workshop content was meticulously prepared for the highly specialised B2B needs. Miriam equipped us with a multitude of tools for our first ventures into storytelling."

AVL Logo

"Nora Feist hat die Inhalte der beiden Online-Seminare zur 'Einführung ins Storytelling' und 'Analoges Storytelling' in unserer sechsteiligen Reihe klar aufgebaut und sehr anschaulich vermittelt. Durch ihre interaktiven Umfragen war der Wissenstransfer nicht nur informativ und umfangreich, sondern auch kurzweilig. Kurz: sehr gelungen."

goetheinstitut