Von Scholz & Friends zu Mashup Communications

Mit Claas-Lauritz Lauritzen als neuen Berater verstärkt Mashup Communications seine Expertise für visuelle Content-Produktion und konzeptionelle Markenkampagnen.

Der Profi in Sachen politische Kampagnen wechselt von Scholz & Friends, wo er für die Konzeption, Redaktion und Umsetzung dieser verantwortlich war. „Nach mehreren Jahren in der Politischen Kommunikation für Ministerien, den Berliner Senat und Verbände möchte ich diese Erfahrungen nun mit dem Ansatz des Brand Storytelling erweitern“, erklärt Lauritzen.

Für Mashup Communications widmet Lauritzen sich als Berater insbesondere der konzeptionellen und operativen Medienarbeit und dem Content Marketing. Neben aktuellen B2B- und B2C-Kunden wird er auch Kampagnen für Verbände und öffentliche Institutionen entwickeln. „Wir sind froh, mit Claas-Lauritz Lauritzen einen weiteren Spezialisten für PR und Kampagnenentwicklung gewonnen zu haben. Seine Erfahrung in der politischen Kommunikation – verbunden mit unseren Storytelling-Strategien – wird im Wahljahr 2021 und darüber hinaus eine spannende Kombination für Kunden aus dem öffentlichen Sektor darstellen“, so Miriam Rupp, Gründerin und neben Nora Feist Geschäftsführerin von Mashup Communications.

Christina Schoof

Christina brennt für Content und hält gerne Workshops. Mit farbenfroher To-Do-Liste sind auch die vielfältigsten Aufgaben kein Problem.

Recent Posts

Zwischen Paletten und Paketen: 3 Beispiele für gelungenes Storytelling in der Logistik

Storytelling in der Logistik: Geschichten sind auch in dieser vermeintlich komplexen Branche gar nicht so…

20 Stunden ago

Brand Storytelling im April  – Dove, Puma, E.ON und Heineken

Wenn Unternehmen oder Organisationen uns mit ihren Geschichten zum Lachen, Weinen oder Staunen bringen, haben…

5 Tagen ago

Zwischen Gipfeln und Geschichten: Patagonias narrative Expedition

Patagonia hat im Bereich Storytelling eine ganz eigene Liga betreten. Was genau daran so einzigartig…

1 Woche ago

Alumni Stories – Maria Saradaki

Maria kam durch ihr Pflichtpraktikum im Jahr 2019 zu Mashup Communications und entdeckte bei uns…

2 Wochen ago

It’s a match: Warum Storytelling in keiner PR-Agentur fehlen sollte

Nur heiße Luft? Wir erklären euch, was wirklich hinter dem Buzzword "Storytelling" steckt und wie…

2 Wochen ago

15 Jahre – 15 Fakten: Happy Mashieläum to us!

Diesen Monat feiern wir ein besonderes "Mashieläum". Zum 15. Geburtstag von Mashup haben wir 15…

3 Wochen ago