Mit Claas-Lauritz Lauritzen als neuen Berater verstärkt Mashup Communications seine Expertise für visuelle Content-Produktion und konzeptionelle Markenkampagnen.
Der Profi in Sachen politische Kampagnen wechselt von Scholz & Friends, wo er für die Konzeption, Redaktion und Umsetzung dieser verantwortlich war. „Nach mehreren Jahren in der Politischen Kommunikation für Ministerien, den Berliner Senat und Verbände möchte ich diese Erfahrungen nun mit dem Ansatz des Brand Storytelling erweitern“, erklärt Lauritzen.
Für Mashup Communications widmet Lauritzen sich als Berater insbesondere der konzeptionellen und operativen Medienarbeit und dem Content Marketing. Neben aktuellen B2B- und B2C-Kunden wird er auch Kampagnen für Verbände und öffentliche Institutionen entwickeln. „Wir sind froh, mit Claas-Lauritz Lauritzen einen weiteren Spezialisten für PR und Kampagnenentwicklung gewonnen zu haben. Seine Erfahrung in der politischen Kommunikation – verbunden mit unseren Storytelling-Strategien – wird im Wahljahr 2021 und darüber hinaus eine spannende Kombination für Kunden aus dem öffentlichen Sektor darstellen“, so Miriam Rupp, Gründerin und neben Nora Feist Geschäftsführerin von Mashup Communications.
Storytelling in der Logistik: Geschichten sind auch in dieser vermeintlich komplexen Branche gar nicht so…
Wenn Unternehmen oder Organisationen uns mit ihren Geschichten zum Lachen, Weinen oder Staunen bringen, haben…
Patagonia hat im Bereich Storytelling eine ganz eigene Liga betreten. Was genau daran so einzigartig…
Maria kam durch ihr Pflichtpraktikum im Jahr 2019 zu Mashup Communications und entdeckte bei uns…
Nur heiße Luft? Wir erklären euch, was wirklich hinter dem Buzzword "Storytelling" steckt und wie…
Diesen Monat feiern wir ein besonderes "Mashieläum". Zum 15. Geburtstag von Mashup haben wir 15…