Image
Top
Navigation

Wer wir sind

Das Team von Mashup Communications liebt es, neue Geschichten zu erzählen. Als Agentur für Public Relations und Storytelling ist es unser Ziel, Unternehmen aus der Internet- und Mobile-Branche auf der nationalen und internationalen Medienbühne strahlen zu lassen. In unserer täglichen Arbeit ist uns vor allem ein offener und respektvoller Umgang wichtig – sei es untereinander oder mit unseren Kunden. Loyalität und Gemeinschaftssinn sowie unser einzigartiger Team-Humor sorgen dafür, dass sich jedes individuelle Mitglied der Mashup-Familie im Arbeitsalltag wohl fühlt.

Wen wir suchen

Wir suchen für Q2/Q3 2017 einen neuen Praktikanten (m/w) für einen Zeitraum von 3-6 Monaten, der unser Team tatkräftig unterstützt und nicht zum Kaffeekochen eingestellt wird. Kreativität, Einsatz und die Fähigkeit zum selbstorganisierten und eigenständigen Arbeiten sind bei uns genauso wichtig, wie Enthusiasmus, Humor und Spaß daran mitzuarbeiten. Idealerweise hast du erste redaktionelle Erfahrungen, möchtest Einblicke in die Arbeitsabläufe einer Agentur gewinnen und interessierst dich für die Internet- und Mobile-Branche. Gute Kenntnisse in allen Office-Programmen sind natürlich auch nicht unwichtig. Wenn du dann noch gut texten kannst und dich sicher am Telefon fühlst, freuen wir uns sehr über deine Bewerbung.

Was wir bieten

  • Ein spannendes Themen- und Unternehmensumfeld
  • Einblick in die Entwicklung von ganzheitlichen PR-Strategien für junge Unternehmen
  • Charismatisches, motiviertes Team
  • Spaß bei der Arbeit
  • Kaffee, Getränke, Obst
  • Ein zentral gelegenes, helles Büro mit Wohlfühl-Charakter
  • Eine monatliche Vergütung

Kontakt

Bewerbungen bitte nur per E-Mail schicken, an:

Nora Feist

+49.30.8321197.3

welcome [at] mashup-berlin [dot] de

UNSERE WERTE