Image
Top
Navigation

Regieassistenz

Teamfoto Julia Beyer, Kendra Schröder

REGIEASSISTENZ

Jede gute Regieleistung ist nur durch die Unterstützung eines eingespielten Teams möglich. Dabei sorgt Julia als Head of Onboarding einerseits für den wichtigen Part der Betreuung unserer Akteure, damit diese sich sofort am Set wohlfühlen und alle Abläufe kennenlernen. Aber auch neue Mitglieder der Crew werden von Julia in alle Prozesse eingewiesen und ins Team eingeführt. Teamassistenz Kendra sorgt im Hintergrund für den reibungslosen Ablauf der Produktion und für den Wohlfühlfaktor am Set.

Julia Beyer

Head of Onboarding

Seit 2012 Teil des Teams, steht Julia neuen Kund:innen und Kolleg:innen beim Start der gemeinsamen Heldenreise zur Seite.

Mashup Communications Team – Julia Beyer
Mashup Communications - Kendra Schröder

Kendra Schröder

Teamassistenz

Nach dem BWL-Studium ging es für Kendra direkt ins Berufsleben. Neben ihrer Reiselust bringen ihr Zahlen und Organisation viel Freude.

Referenzen von Julia Beyer

visitBerlin

"Gemeinsam mit unseren Partnerhotels und unter fachlicher Anleitung von Mashup Communications begaben wir uns auf eine spannende Heldenreise. Dank Noras und Julias Know-How konnten wir einen komplexen Auftrag in eine einfache Storyline umwandeln, die von allen Partnern getragen wird."

Antonia Gaubatz, Conventions Office Projektmanagerin

bitgrip

„Julia und Liam haben den richtigen Mix aus theoretischer Basis, anschaulichen Beispielen und individuellen Praxisübungen gefunden. Wir haben erkannt, dass sagenhaft viele (Helden-) Geschichten bei uns schlummern, und wissen nun auch, wie wir sie wirkungsvoll erzählen.“

Kai Dahlke, Senior PR & Communication Manager bei Bitgrip

Weitere Kunden, die direkt von Julia betreut wurden

App Annie
glispa
good healthcare group
creditsafe
modomoto
medela
Schwäbisch Hall
Trumpf
softgarden
Regiondo

Storys von und mit Julia

YouTube

Mit dem Laden des Videos akzeptieren Sie die Datenschutzerklärung von YouTube.
Mehr erfahren

Video laden

Fotos: Saskia Uppenkamp