Direkt zum Inhalt wechseln

„Das gesamte Teams hat mir immer den Rücken gestärkt und Vertrauen entgegengebracht. Sicherlich habe ich am Anfang bestimmt die ein oder andere (vielleicht auch mal komische) Frage stellen müssen, doch an seinen Aufgaben wächst man ja bekanntlich. Und gewachsen bin ich definitiv.”

Profilbild Manja Rehfeld

Manja

Von der Praktikantin über ein Traineeship zur Teamleitung

  • Trägst du spannende Geschichten auf der Zunge, ein Lächeln auf den Lippen und auch mal den Schalk im Nacken?
  • Hast du schon erste redaktionelle Erfahrungen gesammelt, außerdem Lust auf PR, Content Marketing und Employer Branding sowie frische Ideen in der Hinterhand?
  • Ein abwechslungsreiches Themenfeld, Agenturluft und ein großartig-vielfältiges Team sind, was du suchst?
  • Behältst du auch in stressigen Situationen einen kühlen Kopf und begegnest Herausforderungen mit einer gesunden Portion Gelassenheit?
  • Begleitet dich ein latentes Jucken in den Fingern, loszutippen und mitunter komplexe Kundengeschichten in ein ansprechendes, verständliches Gewand zu verpacken?

Bist du außerdem nicht auf den Mund gefallen und hast Lust auf die Arbeit mit Kund:innen,  Redakteur:innen und natürlich unserem Team? Dann schick uns ein paar Zeilen über dich und deine Motivation für ein Traineeship bei uns.

So läuft der Bewerbungsprozess bei uns ab

1

Schick uns deine Bewerbung an welcome@mashup-berlin.de.

2

Du erhältst schnellstmöglich eine Antwort.

3

Im positiven Fall laden wir dich zu einem Vorstellungsgespräch mit Nora und/oder Julia via Zoom oder in unser Büro ein.

4

Wenn die Chemie stimmt, geben wir dir eine kleine Probeaufgabe mit nach Hause, die du in einigen Tagen bearbeiten kannst.

5

Wir geben dir schnellstmöglich nach dem Erhalt der Probeaufgabe qualifiziertes Feedback sowie eine Zu- oder Absage.

brooke people - Trainee PR & Brand Storytelling (m/w/d)

Wir unterstützen Diversität, Offenheit und gegenseitigen Respekt. Deswegen freuen wir uns über Bewerbungen aller Interessierten, unabhängig von Herkunft, Alter, Religionszugehörigkeit, sexueller Identität, Geschlechtsidentität oder einer Behinderung und aller Menschen mit Migrationsgeschichte sowie People of Colour. Darüber hinaus setzen wir uns für flexible und familienfreundliche Arbeitszeit- und Arbeitsplatzgestaltung ein und versuchen gerne, mit euch gemeinsam eine individuelle Lösung zu entwickeln.

Unsere Trainee Academy

  • Dauer: 10 Monate
  • Gehalt: EUR 2.100 brutto pro Monat
  • Theorie und Praxis in der PR, im Storytelling, Content Marketing, für Strategie, Workshops und Beratung
  • Verfolgen eigener Weiterbildungsziele
  • regelmäßige Check-ins mit deinen Mentor:innen
  • regelmäßige Masterclasses mit Miriam und Nora
  • Trainee-Wandertage
  • Bewerbung: jederzeit
lächelnde junge Frau im Büro

Eure Ansprechpartnerin

https://www.mashup-communications.de/app/uploads/2023/05/Christina-Schoof.png

Bewirb dich gerne jederzeit bei uns!

Christina Schoof

Lern unser Team kennen!

20 Köpfe, die mit Weitblick und Empathie beraten, orchestrieren, ermutigen, zuhören, hinschauen, anstoßen, lenken und zusammenarbeiten.

Zum Team

Werte & Benefits

Stets an Neuem wachsen und gemeinsam unsere Agentur gestalten: Das ist der Mashie-Spirit

Karriereseite