Image
Top
Navigation
Mai 23, 2018

Zu Besuch bei „Mit Vergnügen“

Unser Arbeitsalltag ist bestimmt vom Kontakt zu Journalisten. Dabei beschränkt sich der tägliche Austausch auf Telefon und E-Mail – doch wäre es persönlich nicht eigentlich viel schöner? Warum nicht einfach auf Reisen gehen und spannende Berliner Medien besuchen? Den Auftakt zu einem neuen Projekt von Liam und Johannes macht das Stadtmagazin „Mit Vergnügen“.

Das Online-Magazin im extravaganten Gelb hat sich zu einem der wichtigsten Guides für die Kulturlandschaft unserer Stadt etabliert. Daliah Hoffmann, verantwortlich für den Bereich Food, nimmt uns mit auf einen Rundgang durch die Redaktion.

Gibt es eine festgelegte Zeit für Restaurantbesuche? Wo entstehen die erfolgreichen Podcasts wie beispielsweise „Hotel Matze“, in dem regelmäßig inspirierende Personen zu einem vergnüglichen Gespräch geladen werden? Und warum bricht plötzlich Applaus aus, wenn einer der Chefs das Büro betritt? Wir finden es heraus – in der Pilotfolge von „Zu Besuch bei…“!

 

Workshop

PR Workshop

Beratung

Liam Kreutschmann