Direkt zum Inhalt wechseln
Durch Quereinstieg zum Happy End: Michis Mashie-Story
Backstage People 24. March 2023

Durch Quereinstieg zum Happy End: Michis Mashie-Story

Wir Mashies haben die verschiedensten beruflichen Hintergründe. Was uns jedoch alle vereint, ist die Leidenschaft für das Geschichtenerzählen. Michi, der eigentlich Wirtschaftsinformatik studiert hat, lebte diese im Feierabend als Poetry Slammer aus. Aber wie macht man das Hobby zum Beruf? Wir begleiten den Quereinsteiger auf seiner persönlichen Heldenreise, die ihn letztlich für sein Traineeship zu uns führte. Welche Selbstzweifel ihn auf dem Weg plagten und wie er ihnen kreativ entgegentrat, erzählt er in seiner Mashie-Story.

Auch Storytelling-Beraterin und Teamlead Christina hat eine spannende Mashie-Story zu bieten. Darin erzählt sie, wie sie dank Vertrauensurlaub und Workation mehr Zeit mit ihrer Familie in Peru verbringen kann.



Share this article