Wie Brand-Storytelling zum Unternehmenserfolg beitragen kann

In dieser Folge hat Miriam Rupp das Vergnügen, Gast im „medienrot-Podcast“ zu sein. Sie ist Gründerin und Geschäftsführerin von Mashup Communications, der Berliner Agentur für PR und Brand-Storytelling. Sie ist außerdem Autorin des Bestsellers „Storytelling für Unternehmen“, das in seiner zweiten Auflage im Mai 2022 erschien. Im Gespräch erfahrt ihr unter anderem, wie sich das Thema Storytelling seit Beginn entwickelt hat. Außerdem werfen wir einen Blick in die Zukunft des Marken-Storytellings. Bleibt dran!
Klicken Sie auf den unteren Button, um den Inhalt von open.spotify.com zu laden.
Weitere Artikel zum Thema
Alte vs. neue Welt – Mit Storytelling inspirierende Brands schaffen
Share this article
Related articles
20. November 2025
Company Profile vs. Corporate Influencer – wer gewinnt das Spiel um Reichweite, Relevanz und Resonanz auf LinkedIn?
Read More
11. November 2025