Image
Top
Navigation

Medien & Marketing

Media Marketing Consulting

Verlage stellen sich digital auf. Mobile Apps bieten immer bessere Targeting-Möglichkeiten. Unternehmen werben online mit ihren Kundenbewertungen und -Empfehlungen oder sprechen ihre Kund:innen direkt über ausgefeilte E-Mail-Kampagnen an. Die Kommunikation zwischen Verbraucher:innen und Unternehmen wird komplexer und komplexer denn je. Mit der Kombination aus traditioneller PR, Content Marketing und Social Media haben wir jede Entwicklung in der Medienbranche und allen Bereichen des digitalen Marketing bestens im Blick. Über Gastbeiträge, Whitepaper und Newsmeldungen positionieren wir euch als Expert:innen eurer Branchen. Mittels Speaker Opportunitys bringen wir euch auf den Radar eurer Zielgruppe.

kicker

Insgesamt erreicht kicker rund zehn Millionen Menschen im Monat und ist damit Deutschlands reichweitenstärkste Sportmedienmarke.

PR

data.ai

data.ai steht für neue Qualitätsmessung und den ersten Unified-Data-KI-Standard weltweit.

PR

Deutsche Welle

Die Deutsche Welle ist der Auslandsrundfunk der Bundesrepublik Deutschland und Mitglied der ARD.

Storytelling-Workshop

glispa

Die Glispa Global Group ist ein international agierendes Mobile Marketing Adtech Unternehmen mit Hauptsitz in Berlin.

PR | Employer Branding

Tickaroo

Tickaroo ist die Liveticker-App für die zeitaktuelle, professionelle Sport- und Newsberichterstattung.

PR

cormes

cormes ist eine Fullservice Online-Marketing-Agentur und Inhaber der Medienmarke WISST IHR NOCH

PR

hisharethat

Das Ziel der Influencer-Tech-Company hi!share.that ist es, Influencer-Kampagnen durch innovative KPIs vollständig messbar zu machen.

Strategie | PR

ProvenExpert

Mit ProvenExpert.com holen Dienstleister und Dienstleisterinnen das Feedback ihrer Kunden und Kundinnen ein und präsentieren ihre gesamten Kundenbewertungen aus allen Portalen auf einem Bewertungssiegel.

PR

Neofonie

Neofonie konzipiert und entwickelt individuelle Softwarelösungen und Businessanwendungen für Web, Mobile und IT.

PR

Adspert

Adspert ist ein webbasiertes Bid Management Tool für Google AdWords- und Yandex.Direct-Kampagnen.

PR

Echte Liebe

Der Blick fürs Detail, ehrliche Faszination und Hingabe für datengetriebenes Marketing: Diese Werte bildet Echte Liebe, eine Agentur für Programmatic Marketing, schon im Firmennamen ab.

PR | Whitepaper

Tellja

Tellja ist das führende Full-Service-Portal für digitales Empfehlungsmarketing.

PR

bitgrip

BITGRIP ist Berater, Entwickler, Designer und Integrator für digitale Lösungen.

Storytelling-Workshop

LfM

Das Journalismus Lab der Landesanstalt für Medien NRW ist ein unabhängiger Inkubator für die Medienbranche.

Strategie | PR | LinkedIn

Mailjet

Mailjet ein leistungsfähiger All-in-One-E-Mail-Service-Provider für Marketing- und Transaktionsmailings.

PR

madvertise

madvertise ist eines der reichweitenstärksten mobilen Werbenetzwerke und einer der führenden Mobile Advertising Player in Europa.

PR

Artikel aus unserem Magazin

Mediensterben bei Gruner + Jahr – Chance für Marken
Storytelling im Metaverse: Was Unternehmen jetzt verstehen müssen
Rückschau auf die #OMR2022: Eine Messe, zwei Perspektiven
Siamac Rahnavard von Echte Liebe: „Ich habe aus Fehltritten mehr gelernt als aus Erfolgen.“
Von 2006 bis 2018: So ziehen DFB und Marken WM-Fans in den Bann
Content Marketing in der Bundesliga